Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Darf ich hier fragen ob jmd mit mir ein Paket eines IM-"Gurus" kauft?

  1. #1
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Darf ich hier fragen ob jmd mit mir ein Paket eines IM-"Gurus" kauft?

    Hallo,
    habe schon paar Pakete von Gurus gekauft. Von einem weiteren "Guru" interessiert mich sein 700-Euro-Paket. Es wiederholt sich natürlich immer wieder vieles, daher würde ich es gerne mit jmd anderem kaufen um den Preis zu teilen. Verletze ich die Forenregeln wenn ich den Name des "Guru" nenne und jmd suche, mit dem ich das kaufe?

    Gruss
    Eckard

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Ich weiß nicht ob es gegen die Forenregel ist, ein Verstoß gegen den gesunden Menschenverstand wäre der Kauf aber imho auf jeden Fall ...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    119
    Danke
    5
    11 Danke erhalten in 11 Beiträgen
    Auch ist es eine Frage der Sinnhaftigkeit.
    So wie du beschreibst, wiederholt sich eh alles. Erwartest du wirklich neues was 700 bzw. 350 EUR wert ist.
    Wahrscheinlich gibts die Infos eh für 0 Euro im Netz.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Ich denke nicht, dass das hier ins Forum gehört.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    254
    Danke
    21
    46 Danke erhalten in 38 Beiträgen
    Wenn Du schon ein paar Pakete gekauft hast, dann solltest Du eher einmal mit der Umsetzung starten als weiteres Wissen anzuhäufen. Erfolg kommt nicht allein durch die Recherche, sondern durch die Umsetzung des Gelernten.
    Aber da wir hier ja in den Reviews sind - Du könntest ja über die anderen Kurse und Deine Erfahrungen in der Umsetzung damit berichten...

  6. #6
    Administrator Bergwanderer
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    673
    Danke
    51
    169 Danke erhalten in 112 Beiträgen
    Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man so etwas überhaupt (mehrmals) machen kann.

    Einmal einen Fehler machen und vermeintliche "Top-Infos" und "Anleitungen" für mehrere hundert Euro kaufen kann ja passieren, aber das dann gleich noch mehrmals zu wiederholen ohne sich überhaupt die Frage zu stellen "Brauche ich das?" oder "Gibt es das woanders nicht vielleicht sogar umsonst?" zeugt für mich nicht grade von einem gesundem Menschenverstand.

    Überleg doch nur mal, wieviele Infos und Produkte du dir für 700€ (!) oder eben die Hälfte beschaffen kannst.
    Bücher, Lernvideos zu SEO, SEA, CSS, Wordpress, HTML5 und Co., Webspace, Domain, kostenpflichtige CM-Systeme und entsprechende Themes und und und...




    Zitat Zitat von ollirocks Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das hier ins Forum gehört.
    Das denke ich auch, deswegen ist dieses Thema jetzt geschlossen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •