Hallo Leute,
ich wollte Euch nur schnell informieren das ich am Donnerstag den 07.02.2013
ein Webinar veranstalte. Das Seminar ist eher an Anfänger gerichtet und soll leicht verständlich machen, worauf man beim Linktausch, -kauf oder setzen beachten muss.
In diesem Seminar wird nicht direkt aufs Linkbuilding eingegangen(das kommt später), sondern es wird allgemein gezeigt welche Fehler häufig beim Linkaufbau gemacht werden oder wie man eine schlechte Linkquelle identifiziert.
Es richtet sich an Seiten- und Shopbetreiber die inhouse ihre Backlinks aufbauen wollen, aber genauso an Leute die bei Nischen- oder Internetprojekten SEO betreiben wollen oder welche die immer Linkangebote bekommen aber nicht genau wissen wie gut oder schlecht der Link ist. Das Webinar geht ca. 60min mit Fragerunde und kostet 39.99Euro

Ablauf des Linkanalyse Seminars:

- Begrüßung
- was 2013 im Linkaufbau gar nicht mehr geht
- wie sieht ein "guter" Link aus und wie bekommen wir ihn
- schlechte Linkquellen erkennen
- was sind die häufigsten Fehler beim Linkaufbau
- Vorschau, zukünftige Seminare

Ich möchte versuchen, mit der "SEOverständlich" Reihe, SEO und Online Marketing für jederman begreif- und umsetzbar zu machen.

Details [SEO Webinar] Linkanalyse anschauen