Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Long Tail Pro mit 75% Rabatt

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    513
    Danke
    120
    66 Danke erhalten in 56 Beiträgen
    Wer Geld verdienen will muss auch investieren, und wenn ich im Monat 3 Nischenprojekte hochziehe, rechnet sich das.
    Ist halt alles ne Frage des Anspruchs, ich zb möchte nicht mit Adsense im Monat 2€ verdienen, ich will Profit machen!
    Und dafür braucht man das richtige Werkzeug.
    Ich habe nichts anderes behauptet.
    Ich habe angemerkt dass man die beiden nicht vergleichen kann.
    Wenn man Ratschläge gibt sollten die auch auf die Frage eingehen.

    Keiner käme auf die idee einen Polo mit einem 500SL zu vergleichen obwohl beide dem gleichen Zweck, nämlich dem Transport von A nach B dienen.
    Wer Provision von Mercedes-Benz erhält wird natürlich auf Frage zu Polo den 500SL in's Gespräch bringen.
    Das kann man auch 'anders' machen.


    @catmoney
    Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Tool - sorry

    LG
    Manfred

  2. #12
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    74
    Danke
    9
    34 Danke erhalten in 23 Beiträgen
    Zitat Zitat von Byron Beitrag anzeigen
    Afilliate-Links in seiner Signatur zu verwenden in einem Forum in dem Affiliate-Links nicht erwünscht sind hat auch etwas mit dem eigenen Anspruch zu tun ;-)
    Ist mir auch aufgefallen.

    Deine Antwort, Maik, gefällt mir nicht. Ganz ehrlich. Vielleicht solltest du mal die Benutzungsregeln dieses Forums (oben in der Menüzeile verlinkt) lessen.

    Wenn dein einziger Value ein Affili-Link in der Signatur ist, dann ist es schade... Überzeug uns doch mit einer Case-Study, warum SEcockpit kostenlose Tools oder andere Bezahltools schlägt.

  3. #13
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    73
    Danke
    4
    15 Danke erhalten in 9 Beiträgen
    @Manfred:
    Ich hatte mir Longtailpro bei dieser Aktion (siehe Anfang) bestellt und muss aber sagen, dass mir Market Samurai doch besser gefällt. Vor allem die Ladezeit ist bei MS (zumindest bei mir) signifikant höher als LTP. Auch ist die Bedienung und grafische Ausgabe bei MS besser gelöst.

    SECockpit ist mir (bisher) zu teuer, vor allem in Hinblick auf die Zeit die notwendig um die schneller gefunden Nischen auch zu besetzen und entsprechende gute Nischenseiten zu bauen. Da genügt meiner Meinung MS voll und ganz.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    513
    Danke
    120
    66 Danke erhalten in 56 Beiträgen
    Geht mir genaus catmoney.

    Ich nutzte neben den WMT auch market samurai
    Naja, das eine oder andere Tool auch noch. Aber alles kostenlos.

    (Und trotzdem fahre ich MB )

    LG
    Manfred

  5. #15
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    21
    Danke
    3
    6 Danke erhalten in 6 Beiträgen
    Dann mag ich mal noch Traffic-Travis in die Runde mit einwerfen. Das ist auch in der kostenlosen Version zumindest für den semiprofessionellen Einsatz durchaus verwendbar.
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

    Mein Internetmarketing-Blog und wer schnell ein Link braucht kann hier klicken.

  6. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •