Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Kennt jemand das Produkt Web 2.0 Traffic-System von Mario Schneider?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Mercy
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Elsdorf, in der Nähe zu Köln
    Beiträge
    171
    Danke
    63
    7 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    @danischenker

    Zu Deinem Punkt 4) Das sehe ich ganz genauso, stell Dir vor, du brennst darauf, Deine Ideen umzusetzen,
    aber Dir fehlt dann wichtiger Input.

    Also suchst Du es Dir wo anders. Das würde bedeuten, dass man Gefahr läuft, dass der Rest des Kurses dann für einen veraltet ist.

    Fairer wäree, wenn man die Lektionen abrufen könnte.

    Dies würde aber natürlich dem Geschäftsmodell schaden.

    Mal ne Frage, kann man die Video Lektionen runter laden oder nur per Stream schauen?

    Gruß

    Mercy
    Erfolg ist, einmal mehr aufstehen als hinfallen!

    www.clevere-jobs.de

  2. #12
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Grünstadt
    Beiträge
    36
    Danke
    12
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Keine Ahnung! Aus dem Kurs wollte ich mir den Suchaufwand sparen. Aber wie ihr schon geschrieben habt, ist es wahrscheinlich so das der Inhalt schon stark veraltet ist. Da bleib mir nix anderes übrig als selber die Infos zusammen zu tragen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Die Frage ist doch, was willst Du überhaupt machen... Vielleicht können wir Dir hier im Forum ja schon eine Menge Deiner Fragen beantworten... Aber vielleicht sollten wir das in einem neuen Thread sammeln?!... Das passt sonst nicht so ganz zum Thema.
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  4. #14
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Grünstadt
    Beiträge
    36
    Danke
    12
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Hallo Thomas danke für deine Antwort. Ich möchte mehr in Richtung SOCIAL MEDIA machen. Da ich diesem Bereich noch gar keine Erfahrung habe. Ich bin aber überzeugt das Big G in den nächsten Monate und Jahre immer mehr Wert darauf legen wird.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Ich denke, wenn es rein um Big G gehen soll, würde ich mit Google+ anfangen... Das finde ich persönlich auch am effektivsten.
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen
    Hallo Alejrandro,

    falls du die Social Media Aktivitäten für ein bestimmtes Projekt vorsiehst, kannst du das Projekt vielleicht im Case Study Thread oder im internen Thread vorstellen. Hier können dir dann die Experten im Social Media Marketing besser unter die Arme greifen.

    Viele Grüße
    Sven

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Man kann immer noch den Verfasser anschreiben und nach einer individuellen Möglichkeit fragen, bei der man direkt alle Inhalte freigeschaltet bekommt.

    Die modulare / wöchentliche / monatliche Freischaltung hat gleich mehrere Vorteile für viele Kunden und auch den Autor. Wenn es jedoch Leute gibt, die bereits mehr Vorwissen haben und Lektionen überspringen wollen, biete ich immer auf Anfrage eine individuelle Lösung an :-)

    Und so denke ich, wird es der Mario auch handhaben...

  8. #18
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    Danke
    14
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Ja die Videolektionen konnte man runterladen.
    Geändert von Fiene (17.08.2013 um 12:23 Uhr)

  9. #19
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    Danke
    14
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Es gab nur die Option das Ganze Paket für über 1000 Euro zu kaufen oder eben monatlich den Beitrag zu bezahlen.
    Jetzt gibt es nur noch die Archivaufnahmen, weil keine Aktualisierung der Videos mehr stattfindet.
    Die Videos sind also nicht mehr ganz so aktuell, aber der Content ist doch noch gut.
    Der Zugang zum Archiv kostet 15 Euro pro Monat.
    Ich weiß aber nicht, ob man die Videos jetzt noch downloaden kann.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    206
    Danke
    36
    18 Danke erhalten in 14 Beiträgen
    Ich erinnere mich an irgendwelche Videoausschnitte, in denen es vor allem darum ging, wie Social Media tecnisch gesehen funktionieren. Wie man damit Kontakte pflegt, kam irgendwie nicht rüber (würde ich von so jungen Männern auch nicht unbedingt erwarten). Schau einfach mal, wie Peer Wandinger mit Twitter umgeht, das kostet nix und ist auch lehrreich.

    Viele Grüße
    Irene

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •