Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: und da schreibt der Rechtsanwalt

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von imwebsein
    Registriert seit
    20.09.2012
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    176
    Danke
    5
    53 Danke erhalten in 40 Beiträgen
    Alex ich danke für die Nennung hier, komisch das ich das Forum nicht kenne.. Sachen gibts. Ich hab dich aber nicht durch G.Alerts gefunden sondern durch Google Analytics :-)

    So ich geh mich mal umschauen hier, sieht gut aus das Forum.

  2. #22
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Daniel
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Gaimersheim
    Beiträge
    39
    Danke
    21
    9 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    Kann das sein nach 5 Tagen schon ein schreiben vom Anwalt. Die Seite muss ja schon indexiert gewesen sein, oder hast du sie von Anfang an indexieren lassen.

    Google Alert kann auch nur auf Daten zurückgreifen, die im eigenen Index vorhanden sind.

    Ich schließe alle Bots vorn vornherein aus, wenn ich eine neue Seite anpacke, und erst wenn Sie fertig ist wird sie zum indexieren freigegeben, damit kann sowas nicht passieren.
    Mein Blog: Pesch Daniel
    Backlinks: BacklinkCode
    WPSEO: WPSEO Einstellungen

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Ich mache es in der Regel auch so wie Daniel.

    Man sollte jedoch zwingend darauf aufpassen, dass man die Seite dann wieder dem Google-Bot anvertraut und nicht vergisst, den entsprechenden Haken bei WP wegzumachen ;-)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    227
    Danke
    8
    7 Danke erhalten in 6 Beiträgen
    Wisst Ihr, ob jemand mit einer abuse Mail bei WHOIS Protection Erfolg hat, wenn er sie wegen einem fehlenden Impressum schickt?


    Bei Urheberrecht weiß ich es, nur bezüglich Impressum habe ich noch nie was gelesen/gehört. Würde mich wirklich interessieren........

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Kann ich mir fast nicht vorstellen. Whois Protection ist ja sowas, was du über US Registrare bekommst. Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Namechheap oder so bockt, wenn jemand aus DE sich wg. einem fehlenden Impressum beschwert.... Kann aber auch falsch liegen mit meiner Einschätzung.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    227
    Danke
    8
    7 Danke erhalten in 6 Beiträgen
    für 99 Dollar kriegt man alle Domains auf gelistet, die Alexander im Besitz hat.
    ALEXANDER GASSER

    Wenn der Anwalt genug kriminelle Energie hat, könnte er noch weiter bei ihm nach forschen. Und sich eine goldene Nase verdienen.

  7. #27
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Danke für die Hinweise. Inzwischen muss man echt aufpassen. Die Abmahnanwälte gehen einem echt auf die NErven. Haben den ganzen Tag nix anderes zu tun, als andere Leute um ihr Geld zu bringen.

  8. #28
    Administrator Bergwanderer
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    673
    Danke
    51
    169 Danke erhalten in 112 Beiträgen
    Und wegen so einem Kommentar gräbst du den 8 Monate alten Thread aus ...?

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    119
    Danke
    5
    11 Danke erhalten in 11 Beiträgen
    Ich hoffe ich liege falsch, aber ich habe die starke Vermutung in den nächsten Post ist ein link platziert.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

  10. #30
    Administrator Bergwanderer
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    673
    Danke
    51
    169 Danke erhalten in 112 Beiträgen
    Zitat Zitat von Mainhatten Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich liege falsch, aber ich habe die starke Vermutung in den nächsten Post ist ein link platziert.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
    Das ist sogar fast schon offensichtlich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •