Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: und da schreibt der Rechtsanwalt

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von ralf
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    320
    Danke
    96
    60 Danke erhalten in 55 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shinedown Beitrag anzeigen
    Sehr erschreckend ist natürlich, das schon nach nur 5 Tagen ein Anwalt auf die Seite aufmerksam wurde!
    Ohne einen Tipp kann er die Seite nicht gefunden haben, nehme ich mal an..
    Vielleicht über Google Alerts.

    Scheint sich ja zu lohnen.
    *scnr*

    Impressum ist immer das erste, was ich einbinde. Weniger aus Angst vor Abmahnanwälten, sondern weil ich es sonst einfach vergessen würde. (Zwischen Content erstellen, Links setzen und dem ganzen Kram.)

    Grüße,
    Ralf

  2. #12
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Sowas ist echt mies

    Google Alerts eignen sich auch gut als Linkbuilding(nur so am Rande).

  3. #13
    Benutzer Spaziergänger Avatar von AlexanderGasser
    Registriert seit
    27.05.2012
    Ort
    immer da wo sehr grosse Tunnels gebaut werden...
    Beiträge
    57
    Danke
    14
    10 Danke erhalten in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Sowas ist echt mies

    Google Alerts eignen sich auch gut als Linkbuilding(nur so am Rande).
    wie, wer, was Linkbuilding ?
    Wie sollte das ablaufen ?
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    Pearl S. Buck

    Meinen Blog findet man unter folgendem Link: Onlinemarketing Tipps
    Facebookliebhaber finden mich hier<<

  4. #14
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    wie, wee, was Linkbuilding ?
    Wie sollte das ablaufen ?
    Ich hätte wohl besser sagen müssen für Linkbuilding Suche. Zum Beispiel: Auto kaufen als Key. Alle neuen Artikel und Beiträge werden dir dann täglich zugeschickt. So suche ich immer nach neuen Partnern oder Backlinks... Klick
    Geändert von Alex (12.09.2012 um 21:12 Uhr)

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  6. #15
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Byron
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    392
    Danke
    48
    69 Danke erhalten in 56 Beiträgen
    Kann ich ebenfalls nur empfehlen, allerdings wird es wenn mal mal ein paar Tage nichts macht und viele Keys abonniert sehr schnell sehr unübersichtlich bzw. viel zum nacharbeiten. Es macht daher meist Sinn sich diese Mail in einen extra Mailordner per Filter zu verschieben, da müllen die einem nicht ständig den Posteingang zu

  7. #16
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Zitat Zitat von Byron Beitrag anzeigen
    Kann ich ebenfalls nur empfehlen, allerdings wird es wenn mal mal ein paar Tage nichts macht und viele Keys abonniert sehr schnell sehr unübersichtlich bzw. viel zum nacharbeiten. Es macht daher meist Sinn sich diese Mail in einen extra Mailordner per Filter zu verschieben, da müllen die einem nicht ständig den Posteingang zu
    Auf jeden Fall, auch bei riesen Keys könnte man durch Filter und die Beschänkung auf Blogs einiges einschränken. Ich bekomme gerade für ein Key nur 5 Seiten Empfehlungen pro Tag, davon sind sicherlich 3 unbrauchbar. Da gehts schnell mit aussortieren...

  8. #17
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Demnächst vielleicht einfach eine .htaccess anlegen und alle IPs außer deiner/der Kunden IP aussperren ; - )

    z.B.
    Code:
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{REMOTE_ADDR} !109.90.232.171 [NC]
    RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !404.php
    RewriteRule ^.*$ h**p://example.com/404.php [R=307,L]
    ** mit tt ersetzen

    E-Mail Marketing Tipps inkl. gratis Cheat Sheet

    Cheat Sheet mit zahlreichen Statistiken zur Zustellung, Öffnung, Klickrate, Opt-In Verbreitung, E-Mail Clients & mehr auf Basis zahlreicher Studien erhalten.
    Kostenloser Websitechecker
    SEO Quick-Check und Berechnung des Projektverkaufswert in Euro

  9. #18
    Administrator Bergwanderer Avatar von Ultima
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    753
    Danke
    77
    171 Danke erhalten in 138 Beiträgen
    @dombe: Du weißt schon das man nach spätestens 24h eine neue bekommt. Du würdest dich also selber von deinem Blog aussperren ^^

  10. #19
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Bei gewerblichen Internetzugängen hat man in aller Regel eine statische IP. Ansonsten funktioniert das natürlich nicht, da hast du Recht ;-).

    E-Mail Marketing Tipps inkl. gratis Cheat Sheet

    Cheat Sheet mit zahlreichen Statistiken zur Zustellung, Öffnung, Klickrate, Opt-In Verbreitung, E-Mail Clients & mehr auf Basis zahlreicher Studien erhalten.
    Kostenloser Websitechecker
    SEO Quick-Check und Berechnung des Projektverkaufswert in Euro

  11. #20
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Gabor
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    187
    Danke
    14
    43 Danke erhalten in 35 Beiträgen
    Passwortabfrage?
    Mein Blog | Über meine Businesses, Parkour und Lifestyle.
    Video Marketing Recherche - Hilfe ist gerne gesehen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •