Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Schlechte Erfahrungen mit Freehostern

  1. #21
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Appler
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Weit weg von Stasistan
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Welche Autotools meinst du?
    Da ich Progger bin habe ich mir Sachen geproggert die mir die SEO Arbeit übernehmen. Alles andere macht keinen Sinn da die käuflichen Tools früher oder später entdeckt und abgestraft werden.

  2. #22
    pr0
    pr0 ist offline
    Benutzer Spaziergänger Avatar von pr0
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    79
    Danke
    4
    11 Danke erhalten in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Appler Beitrag anzeigen
    Da ich Progger bin habe ich mir Sachen geproggert die mir die SEO Arbeit übernehmen. Alles andere macht keinen Sinn da die käuflichen Tools früher oder später entdeckt und abgestraft werden.
    Appler, kannst du uns hier vlt. ein par Tools vorstellen?

  3. #23
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Appler
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Weit weg von Stasistan
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Die üblichen verdächtigen welche ich wenn überhaupt nur mit massvollem Einsatz empfehlen kann ...

    Xrumer
    SEOnuke
    Scrapebox
    usw...

    wäre der käufliche Part

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •