Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [E Mail Marketing] Autoresponder

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von BastyRee
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    14
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen

    [E Mail Marketing] Autoresponder

    Kennt jemand gute "Literatur" (in Form von Blogs o.ä.) oder auch Produkte zum Thema Autoresponder?

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Danke
    20
    20 Danke erhalten in 17 Beiträgen
    Das Thema "Autoresponder" kann ja vielschichtig sein. Geht es Dir eher um konkrete Anbieter, um Grundlagen, um Features oder um rechtliche Grundlagen? Oder um Alles? :-)

    Ich habe hier ein paar Seiten, die nicht aus der "IM-Ecke" kommen, wo immer wieder mal interessante Sachen zu lesen sind, gerade auch zu rechtlichen Fragen:

    Email Marketing Blog

    Online-Direktmarketing Know-How Blog der artegic AG

    E-Mail-Marketing


    Ansonsten hat z.b. Gordon Kuckluck diverse Blogartikel zu konkreten Anbietern verfasst, im Regelfall entstehen dann immer interessante Diskussionen ...

    E-Mail-Marketing mit Klick-Tipp – Ein Review | GeldSchritte.de (vier weitere Artikel sind dort verlinkt)

    Generell haben ja viele in ihren Blogs hier und da mal einen Artikel zur Thematik, da habe ich jetzt aber keine Liste parat.


    Mein eigenes Projekt zum Thema ist noch, nun ja, im Entstehen ...

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger Avatar von BastyRee
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    14
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen
    Sorry, dass ich es im Eingangsposting nicht näher konkretisiert habe. Danke, joachim, für die Links!

    Es geht mir nicht um Technik und Anbieter etc., sondern um die Inhalte!

    Wie sollte die Emailserie aussehen? Wie viele Mails sollten werbefrei sein, ab wann kann man Werbung reinhauen und - in welcher Form?

    Meine Emailliste liegt im mittleren vierstelligen Bereich von der Anzahl der Subscriber, doch ich habe noch zu wenig Sales aus den Mails heraus.
    Geändert von BastyRee (19.06.2012 um 20:33 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Gab es da nicht die 80/20 Regel... 4 mal Infos / 1 mal Verkauf...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    254
    Danke
    21
    46 Danke erhalten in 38 Beiträgen
    Geändert von Thomas Bock (20.06.2012 um 00:51 Uhr) Grund: Optik

  6. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  7. #6
    Benutzer Spaziergänger Avatar von BastyRee
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    14
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen
    Danke, Thomas Bock! Ich schau' mal hinein!

    Für weitere Links bin ich extreeeem offen.

  8. #7
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Gordon Kuckluck
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    3 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Du wirst da nicht DIE Lösung zu finden.

    Sicher gibt es grundsätzliche Tipps, wie Du beim E-Mail-Marketing vorgehen kannst und solltest. Aber letztlich hängt vieles von Dir, Deiner Nische und Deiner Zielgruppe ab. Und letztlich davon, dass Du (wiedermal) ausprobieren musst, was gut ankommt. Wie oft Du Mails rausschickst z.B.. Einfach ausprobieren und die Resonanz oder auch Austragungen und dergleichen im Blick behalten.

    DEN Tipp dazu gibt es meines Erachtens nach nicht.
    Herzliche Grüße
    Gordon
    Initiator GeldSchritte.de

  9. #8
    Benutzer Spaziergänger Avatar von daflo80
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    90
    Danke
    1
    12 Danke erhalten in 9 Beiträgen
    An den Tipp von Thomas Bock solltest du dich halten! Der gut Pat von smartpassiveincome veröffentlich jeden Monat seine Einnahmen, die seit Monaten bei knapp 60k $ Dollar liegen - der gute Mann hat viel Ahnung.....(und wirklich guten Content)...defintiv eine meiner "Stamm-Seiten".....

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    @BastyRee: Hast du zwischenzeitlich gute Literatur gefunden, die du mir empfehlen kannst?

    viele Grüße
    Olli

  11. #10
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    15
    Danke
    6
    3 Danke erhalten in 3 Beiträgen
    ..........
    Geändert von michael.peuss (06.03.2016 um 17:42 Uhr)

  12. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •