Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Keyword suche?

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Grünstadt
    Beiträge
    36
    Danke
    12
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag

    Keyword suche?

    Hi,

    bin momentan auf Nischen Suche und habe auch bereits was im Auge.

    Das Keyword hat SEOT 164, Konkurrenz <1000000, leider keine ADWORDS. Keine Keyword-Domain in den ersten Plätzen.

    Da das Keyword im Themenbereich Geld verdienen mit einfließt wollte zuerst auf das Keyword optimieren und dann nebenbei die Geld verdienen Keywords mit einflicken. Ich erhoffe mir daraus das mir google adwords relevante Anzeigen zu Geld verdienen liefert und ich den Traffic umleiten kann.

    Habt ihr schon so etwas gemacht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würdet ihr so etwas versuchen? Was für Tipps könnt ihr mir geben?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Kurze Frage: Was ist SEOT? ...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Grünstadt
    Beiträge
    36
    Danke
    12
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Das ist ein Wert von Market Samurai. 164 Besucher pro Tag

  4. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  5. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen
    Vom Traffic und der Nische sollte das passen, wenn du dich in dem Bereich auskennst.

    Hast du die Stärke der Konkurrenz-Seiten mit Market Samurai analysiert? Je roter die Spalten sind, desto mehr Zeit oder Geld musst du für ein gutes Ranking investieren. Dass keine Keyword-Domain unter den ersten Plätzen ist, spricht eigentlich eher für das Keyword. So wirst du dich eher unwahrscheinlich mit einem anderen SEO um das Keyword streiten.

    Wie sehen die restlichen Seiten aus? "Harte Brocken" wie Wikipedia dabei oder eher Forenbeiträge, Gute Frage Threads oder Artikelverzeichnisse?

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Zitat Zitat von Thomas Rith Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Was ist SEOT? ...
    SEOT ist der das Potenzial, dass ein Keyword besitzt, welches auf Position 1 ranked. ~40% des Tagestraffics laufen dann rechnerisch auf das No1 Keyword.

  7. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  8. #6
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Sind die 164 Besucher die 40%?

  9. #7
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Ja falls ich das noch richtig im Kopf habe, kann auch mehr sein. Jedenfalls sind die 164 Besucher der potenzielle Wert für ein auf Position 1 stehendes Keyword

  10. #8
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von Netz-Leidenschaft
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7
    Danke
    2
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Jep, der SEOT-Wert beim Samurai ist die Anzahl potentieller Besucher auf Platz mit seinem Schlüsselwort. In seinem Fall also 164.

  11. #9
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Grünstadt
    Beiträge
    36
    Danke
    12
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Würdet ihr so was machen?-Den Traffic von einem Keyword auf das andere umleiten, um zu versuchen bei Adsense mehr zu verdienen- Die Konkurrenz besteht mehr aus "Wer weiss was" und "gute frage" und Blogs. Aber wie gesagt, keine Keyword-Domain!

  12. #10
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Damit ich das richtig verstehe, noch mal nachgefragt:

    Du möchtest eine Keyword-Domain registrieren, hoffen, damit gut zu ranken, um dann diese Besucher auf eine andere Seite umleiten?

    Wenn dem so wäre, dann würde ich es lassen. Wenn Deine Seite zum Keyword relevant genug ist, wird sie auch so angezeigt. (eventuell bissle optimieren)... Und Google geht immer mehr auf Relevanz. Selbst wenn das "noch" funktioniert, dann würde es sicher nicht mehr lange so sein. Oder falls deine Zielseite dafür nicht optimiert werden kann, vielleicht einen guten Blogpost zum Keyword schreiben?
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •