Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Nischenseite zum Thema Kraftsport

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    10
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen

    Nischenseite zum Thema Kraftsport

    Einen wunderschönen Guten Tag an alle Everestforum Member =)

    Heute möchte ich euch meine erste Nischenseite vorstellen zum Thema Kraftsport (schnell und effektiv Muskeln aufbauen?)

    zum Blog:
    Die Domain effektiv-muskeln-aufbauen.de ist etwas mehr als 1 Monat alt und das Theme ist "Thesis"!

    Inhalt:
    Bis jetzt sind es 5 Texte und es folgen in regelmäßigen abständen neue Texte um den blog aktuell zu halten.

    SEO:
    Hier teste ich den Linkaufbau von bonek.de Mein funktionierender Backlink-Aufbau Schritt für Schritt erklärt, inklusive häufig gestellter Fragen

    Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

    Gruß iunique

    =)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Grüß Dich iunique,

    die Seite sieht schon schön aus...

    OK, Feedback...

    Ließ Dir selbst noch mal alle Sätze in Ruhe durch... Die Texte lassen sich manchmal schwer lesen. Punkte und Kommas ebenso nutzen.

    Dazu mal ein kleiner Ausschnitt:

    Zwar sind dies oft die Gründe, oft sind allerdings auch die Methoden bei dem Training falsch.
    Denke, so ein rausgerissener Text zeigt, was ich meine... Einen Text einen Tag ruhen lassen und dann nochmal zu lesen, wirkt oft Wunder... ^^

    Ansonsten würde ich die Density noch mal im Auge behalten, sowie gute Meta-Descriptions erstellen, die fehlen noch.

    Was genau ist Dein Ziel für die Webseite? Newsletterabonennten? Dann würde ich etwas auffällliger noch darauf hinweisen...


    So long

    Thomas
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Finde die Seite schon gut, außer was Thomas angesprochen hat + das Bild am Strand, finde ich eher unpassend für Muskeln aufbauen, ansonsten Top.
    Als Tipp, für schnelle Prüfung: Duden | Rechtschreibprüfung online macht auch Kommasetzung und viel mehr... nutze ich selbst für meine Texte.

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  6. #4
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Das Bild würde ich auf jeden Fall auch rausnehmen. Das ist eins von den Standardbildern von Thesis, oder? Man kann da irgendwie auch eigene Bilder einfügen. Aber keine Ahnung wie das genau geht.

  7. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  8. #5
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Ich finde der Seite fehlt es irgendwie an nem einprägsamen Design. Wirkt irgendwie sehr sehr schlicht. Würde da n richtigen Header einbauen und n bisschen mehr Farbe reinbringen. Das alles in grau ist irgendwie zu trist.

  9. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  10. #6
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    10
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    @ Thomas Rith

    danke fürs Feedback und für den Hinweis mit dem Fehler =)

    Zur Density, Meta etc. habe ich mir noch keine Kopf gemacht, weil ich selber zum Anfang nur Texte wollte die informieren.

    Zum Ziel:

    Es soll später ein oder mehrere Ebooks empfohlen werden und Newsletterabonennten natürlich auch, jedoch habe ich dafür noch kein gutes WP Plugin gefunden und das jetzige macht seine Arbeit nicht richtig.

    @ Alex

    Danke für den Tipp mit dem Online Duden =)

    @ ollirocks

    Das aktuelle Bild an der Seite ist tatsächlich ein Bild von Thesis und wird auch die Tage geändert, wenn ich passende bilder gefunden habe. Die Bilder kann man im Ordner "custom/rotator/" ändern bzw. auswechseln.

    @ Lennard

    Das Design ist schlicht gehalten um Besucher nicht vom wesentlichen also dem Inhalt abzulenken. Der Header wird vilt. irgendwann einmal durch einen neuen ersetzt aber da bin ich mir selbst noch nicht sicher..

    Danke noch einmal an alle für das Feedback!

    Gruß iunique

    =)

  11. #7
    Benutzer Spaziergänger Avatar von volab
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    46
    Danke
    5
    4 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Guten Morgen,

    mir ist aufgefallen, dass das Impressum nicht ganz korrekt ist. Sieh Dir mal folgende Seite an: Impressum Generator für Websites - kostenloses Muster, Vorlage, Beispiel für Homepages.

    Gruß
    Volker

  12. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  13. #8
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    10
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von volab Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    mir ist aufgefallen, dass das Impressum nicht ganz korrekt ist. Sieh Dir mal folgende Seite an: Impressum Generator für Websites - kostenloses Muster, Vorlage, Beispiel für Homepages.

    Gruß
    Volker
    Hallo Volker,

    was genau meinst du mit "nicht ganz korrekt"? Ich habe mir den Impressum Generator angeschaut aber nix neues wircklich gefunden, was nicht schon in meinem Impressum enthalten ist.

    Gruß iunique

    =)

  14. #9
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    254
    Danke
    21
    46 Danke erhalten in 38 Beiträgen
    Ich vermute die fehlenden Angaben nach 5.2 TMG
    Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post

  15. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  16. #10
    Benutzer Spaziergänger Avatar von volab
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    46
    Danke
    5
    4 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Die E-Mailadresse ist Pflicht.

    Telefonnummer nicht unbedingt - da war ich etwas zu voreilig.

    Falls Du eine USt-IdNr. hast, muss die auch angegeben werden.

    Ich denke bei den vielen Abmahnern sollte man immer vorsichtig sein.

    Gruß
    Volker

  17. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •