Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein NSC-Thema2016 - Körperfettwaagen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Angelbachtal
    Beiträge
    152
    Danke
    27
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen

    Mein NSC-Thema2016 - Körperfettwaagen

    Hi.

    Leider gibt es dieses Jahr ja keinen Unterordner für 2016, wobei das Interesse hier aus dem Forum ja offensichtlich doch recht übersichtlich ist.

    Ich selbst habe mich dieses Jahr für das Thema Körperfettwaagen entschieden und unter www.deine-koerperfettwaage.de projektiert.

    Erstmals habe ich einen externen Texter, besser eine Texterin über content.de für den Startseitentext in Anspruch genommen. Weiterhin habe ich ein neues Affiliate-Plugin gekauft, das mir als CSS-Laien meiner Meinung nach wesentlich schickere Boxen zaubert.

    Probleme habe ich derzeit beim Finden von Content für Ratgeber-Artikel. Die Funktionsweise wurde schon auf der Startseite angerissen. Ich habe in einem weiteren Beitrag alternative Messmethoden vorgestellt. Ob ich auf das Thema "Abnehmen" etwas abschweifen sollte, um einfach mehr Content zu bekommen, und dies dann mit der Körperanalysenmessung verbinde? Bin da echt unschlüssig.

    In meiner ersten Euphorie hatte ich mir die Content-Erstellung wesentlich einfacher vorgestellt.

    Bei Backlinks ist es fast ähnlich. In Abnehm-Blogs Links über Kommentare zu bekommen ist nicht allzu schwer.

    Im Moment bin ich dabei, einige Forenprofile zum Thema aufzubauen, logischerweise auch eher in Abnehm-Blogs. Die richtigen Fitness-Cracks stehen eher auf Körperfettzangen und verteufeln die Waagen, obwohl sie in vielen Fitness-Bunkern zu finden sind.

    Die Zahlen sehen noch nicht wirklich spannend aus. Im Moment kann ich froh sein, wenn mal ein Besucher über Google pro Tag auf die Seite kommt, der Rest ist dann über die Review-Artikel zur NSC.

    Vielleicht werde ich testweise mal etwas Geld in die Hand nehmen, um ein paar Links in Frage&Antwort-Portalen abzustauben. Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht und könnt vielleicht ne Empfehlung aussprechen?

    Und wie sieht es bei Euch aus? Noch jemand am Start? Bei der letzten Anfrage haben sich ja lediglich zwei Bergsteiger gemeldet
    Gruss Tobinger
    (Hobby-Blogger, unter anderem mit www.tobinger.de)

  2. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  3. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Hallo. Macht gute Gute-Frage Links und sogar Do-Follow. Kann ich empfehlen. Dauert aber, da er paar Kunden hat. Grüße.

    Viel Erfolg.

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Angelbachtal
    Beiträge
    152
    Danke
    27
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Hallo. Macht gute Gute-Frage Links und sogar Do-Follow. Kann ich empfehlen. Dauert aber, da er paar Kunden hat. Grüße.

    Viel Erfolg.
    Danke für den Tip. Habe ja jetzt nur seine Chronik mit einigen wenigen arabischen Beiträgen. Spricht er deutsch? Englisch? Werde ihn mal anhauen
    Gruss Tobinger
    (Hobby-Blogger, unter anderem mit www.tobinger.de)

  5. #4
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip. Habe ja jetzt nur seine Chronik mit einigen wenigen arabischen Beiträgen. Spricht er deutsch? Englisch? Werde ihn mal anhauen
    Ja. Er spricht ganz normal deutsch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •