Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein 2. Projekt - Sicherheitsschuhe

  1. #1
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Unglücklich Mein 2. Projekt - Sicherheitsschuhe

    Hallo zusammen,

    ihr kennt ja vielleicht schon mein anderes Projekt mit den Fußsäcken. Ich habe allerdings noch eine andere Nischenseite , die aber eigentlich nie die 2. sondern die 1. ist die ich aufgebaut habe.

    Hier die Domain: sicherheitsschuhe-test.de

    Diese Seite besteht seit ca. 3 Monaten und rankt mittlerweile zum Suchbegriff "sicherheitsschuhe test" auf Platz 14. Ich habe schon etwas Linkbuilding betrieben, aber trotzdem gehts irgendwie nicht so recht nach Oben. Die Konkurrenz ist meiner Meinung nach nicht besonders Toll wenn ich mir die Seiten ansehe.

    Vielleicht könnt ihr euch mal meine Seite ansehen und 2-3 Tipps geben was ich noch tun könnte um zur Spitze zur gelangen ;-)


    Liebe Grüße Patryk

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Spann-Ung
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    153
    Danke
    33
    58 Danke erhalten in 34 Beiträgen
    Sieht gut aus.
    Wichtig ist...
    1. Geduld.
    2. Weitermachen. Sinnvoll investieren.

    Edit:
    - Testberichte könnten deutlich umfangreicher sein.
    - http://sicherheitsschuhe-test.de/dam...erheitsschuhe/ Text unten, Vergleich oben.
    - Viele Meta-Titel sind zu lang. Fokus.
    - Insge. stets zu wenig Inhalt. Ist echt spärlich und oberflächlich.
    - Logo ist fürchterlich.
    - http://sicherheitsschuhe-test.de/arb...e-krankenhaus/ im Menü is Spam. Ggf. Rubrik "Berufe" einführen.
    - Der Header ist vol mit Floskeln.
    Geändert von Spann-Ung (31.01.2016 um 15:07 Uhr)
    Meine Case Studies:
    Projekt 3 (88,8%)
    Projekt 2 (100%/verkauft)
    Projekt 1 (100%)

  3. #3
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Vielen Dank für deine Meinung und Kritik.

    1-2 Punkte konnte ich bisher umsetzen. Für ein neues Logo fehlt mir momentan die Idee, vielleicht einfach nur die Schrift ?!
    Um neuen Content im Sinne von Testberichten werde ich mich bemühen, allgemeine Informationen sind denke ich genügend auf der Seite.

    Nichts desto trotz bin ich mit vielen Long-Tail Keywords bereits auf Platz eins. Mit dem Hauptkeyword "sicherheitsschuhe test" bin ich jetzt auf die erste Seite gerutscht. Die ersten Umsätze sind ebenfalls schon zu verzeichnen, letzten Monat waren es knapp 50€ die die Seite abgeworfen hat.

    Jetzt heißt es durchhalten, ich denke da steckt definitiv Potenzial.

    Grüße aus dem Saarland !

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    33
    Danke
    6
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Potenzial kann ich auch sehen aber ob der eine Begriff "sicherheitsschuhe test" mit knapp 700 Suchen ausreicht glaube ich nicht.

  5. #5
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.03.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Die Seite sieht gut aus.
    Hast du die Bilder, welche nicht zu einem konkreten Angebot gehören eingekauft oder die Genehmigung eingeholt?

  6. #6
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hallo zusammen,

    ich melde mich mal wieder zu Wort.

    Die Seite hat sich gut entwickelt, rankt mit einigen Keywords auf Platz 1 und generiert momentan ca. 3000 Besucher monatlich. Die Einnahmen belaufen sich im Durchschnitt der letzten 3 Monate auf ca. 250€ pro Monat.

    Ich denke das kann sich schon mal sehen lassen.

    Herzliche Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •