Ich habe eine Nischenseite die seit gut 3 Monaten online ist.
Ich selbst würde mich mittlerweile als "Betriebsblind" einstufen, deshalb meine Frage an die Kenner und Könner was ich verbessern kann.

Hier die Versuchsseite: Werkzeug, Werkzeugkoffer, Werkstatteinrichtung und mehr

Schwerpunkt kein bestimmter Suchbegriff sondern Werkzeuge im Allgemeinen. Ich möchte mit den Produktbeschreibungen ranken was bisher auch ganz gut klappt. Bisher sind 97 Seiten unterschiedlichen Inhalts indexiert.

Bisher ranke ich in den Top 100 mit 235 Begriffen, wobei der beste Begriff davon auf 5 steht.
Mit den Suchbegriffen im Bereich der Suchanfragen >300 stehe ich mit etwa 30 zwischen den Seiten 2-5 bei Google.

Bisher habe ich im Schnitt zwischen 1ß und 20 Besuchern je Tag.

Erste Verkäufe sind bereit über Amazon gelaufen. Adsense nahm auch schon was ein.


Nun meine Fragen

1. Was kann ich verbessern?
2. Wie kann ich weiter optimieren?
3. Welche Fehler seht ihr?
4. Sollte ich die Startseite auf eine Begriff optimieren?

Und vielleicht findet ihr sogar etwas Positives auf meiner Seite :-)