Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Infoblog-24 ist gestartet

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    36
    Danke
    4
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag

    Infoblog-24 ist gestartet

    Es ist soweit! Mein neues Projekt ist gestartet. Mit diesem Projekt werde ich versuchen mit kleinen persönlichen Geschichten, verkäufe zu generieren (partnerprogramme, amazon usw). Ich bin gespannt was ihr von dieser Idee und der bisherigen unsetzung haltet!

    Mir macht es jedenfalls sehr viel spaß so zu schreiben und wenn dann noch ein wenig damit verdient werden kann wirds natürlich noch besser!

    Freue mich auf eure meinungen und anregungen.

    Hier noch der Link: Infoblog-24
    Gruß Markus
    Meine (Männer)Seite - Cars and Babes 2.0

  2. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Ja bist jetzt gibt`s in deinem Blog nichts außer ein Artikel. Ob du damit was verdienen wirst, oder gar Produkte von Firmen testen und darüber Berichten darfst, entscheidet nur dein Durchhaltevermögen. Die Konkurrenz ist groß! Nur als Tipp: Da du neue in diesem Bereich bist- mache nie Werbung für dein Projekt, solange du kein gewisses Publikum oder eine Anzahl der Artikel erreichst hast, die auch lesenswert sind. Zurzeit wird die Seite aufgerufen, paar Sekunden drübergeschaut und geschlossen. Schlimmer noch, für immer vergessen.

    Viel Erfolg!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    254
    Danke
    21
    46 Danke erhalten in 38 Beiträgen
    Moin Markus,

    ich bin aufgrund der einfachen und schlichten (keine Fotos) Aufmachung skeptisch ob sich so ein Lifestyleblog vermarkten lässt.

    Die Startseite begrüßt mich im oberen Teil mit 50% Werbung und unten mit "nur" noch 30% Werbung - das Verhältnis scheint mir aktuell unpassend zu sein.

    Ich habe mir einen Artikel durchgelesen und möchte vorschlagen, vermehrt auf die Rechtschreibung zu achten (Groß-/Kleinschreibung) das ich mir schon negativ aufgefallen.

    Ich schreibe nur meinen Erst-Eindruck und wünsche dir allen Erfolg mit deinem neuen Projekt.

    Gruß Thomas

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen
    Ich denke auch du solltest einige mehr Artikel schreiben bevor du den Blog Online stellst.

    Bei deinem jetzigen Artikel könntest du den Amazon Link auch noch auf _blank stellen damit deine Seite auf bleibt ;-)
    Tausche und Kaufe Links aus dem Medizin und Gesundheitsbereich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •