Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Projektvorstellung: Alles über Copy Trading auf Socialtrading.info

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Tim Rehfeld
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    136
    Danke
    31
    62 Danke erhalten in 41 Beiträgen
    Die Tabellen mache ich mit TablePress. Mit ein paar Änderungen am CSS bekommt man damit ganz ordentliche Ergebnisse hin. Habe auch mal kommerzielle Plugins probiert, um die Tabellen responsiv zu machen und ein etwas schöneres Design zu haben, kam damit aber nicht so gut zurecht. Zudem ist mir Einfachheit und Schnelligkeit wichtiger.

  2. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  3. #12
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Ich habe früher über socialtrading.info gehört , muss hier mehr wissen

  4. #13
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von SocietyBlue
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    123
    Danke
    21
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Technisch habe ich versucht, die Seite schnell und effizient zu gestalten. Dafür nutze ich verschiedene Plugins, ein CDN und habe überflüssige Skripte von der Seite entfernt. Bei Googles PageSpeed Insights komme ich momentan auf einen Wert von 92/100 für die Desktop-Version und 86/100 für die mobile Variante. Bei Interesse kann ich gern eine Liste der Plugins liefern, die auf der Seite im Einsatz sind.
    Eine Liste der Plugins wäre toll. Was ist den ein CDN ?

    Merci

  5. #14
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    59
    Danke
    2
    8 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    CDN steht für Content Delivery Network, im Prinzip ist es ein großer Hoster mit verschiedenen Locations, der Bilder und große Dateien kopiert und bei einer Abfrage diese immer von dem Rechenzentrum ausliefert, das am nächsten zu dem Besucher liegt. Macht also am meisten Sinn, wenn man große und mehrsprachige Webseiten hat.

  6. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  7. #15
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Tim Rehfeld
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    136
    Danke
    31
    62 Danke erhalten in 41 Beiträgen
    Hier eine Liste der verwendeten Plugins mit kurzer Erklärung, soweit sich die Funktion nicht selbst erklärt oder bekannt ist. Ich liste mal nur diejenigen auf, die nicht für das Theme o.ä. erforderlich sind.

    - All In One SEO Pack

    - Antispam Bee

    - Autoptimize -> Plugin zur Komprimierung von JavaScript und CSS

    - EWWW Image Optimizer -> Bildkomprimierung

    - Google Webfont Optimizer -> Steigert die Performance bei Verwendung von Webfonts

    - Google XML Sitemaps

    - kk Star Ratings -> Integriert Sterne-Bewertung als Rich Snippets für Google

    - Pretty Link

    - Q2W3 Fixed Widget -> Fixiert Widgets beim Scrollen der Seite

    - TablePress -> Tabellen-Plugin

    - WP Fastest Cache -> Caching Plugin zur Verbesserung der Performance. Ich habe viele Plugins und Kombinationen getestet, um das bestmögliche Resultat zu erzielen. Aus meiner Erfahrung ist es von Seite zu Seite unterschiedlich, welche Plugins die besten Ergebnisse im Hinblick auf die Performance geben. Viele schwören auch auf Total Cache oder WP Rocket, die beide ebenfalls empfehlenswert sind.

    - WP-Piwik -> Integriert Piwik zur Auswertung des Traffics

    Falls etwas unklar sein sollte, einfach nachfragen!

  8. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  9. #16
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von SocietyBlue
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    123
    Danke
    21
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Vielen Dank, Tim

    Die Plugins, die ich noch nicht kenne werde ich mir mal anschauen.

  10. #17
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von SocietyBlue
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    123
    Danke
    21
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Hi Tim,

    betr. hochwertige Links (experto.de und crowdcommunity.de) aber auch ganz allgmein: Wie schafft man es Artikel schreiben zu dürfen? Einfach bei solchen Portalen nachfragen ?

    Vllt ist meine Frage blöde :-) aber ich habe noch nie bei solchen Portalen geschrieben und Links gesetzt und sehe eben ad hoc auch keine andere Möglichkeit als einfach nachzufragen....

    Thanks

  11. #18
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von SocietyBlue Beitrag anzeigen
    Hi Tim,

    betr. hochwertige Links (experto.de und crowdcommunity.de) aber auch ganz allgmein: Wie schafft man es Artikel schreiben zu dürfen? Einfach bei solchen Portalen nachfragen ?

    Vllt ist meine Frage blöde :-) aber ich habe noch nie bei solchen Portalen geschrieben und Links gesetzt und sehe eben ad hoc auch keine andere Möglichkeit als einfach nachzufragen....

    Thanks
    Kaufen, nehme ich an

  12. #19
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Tim Rehfeld
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    136
    Danke
    31
    62 Danke erhalten in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von SocietyBlue Beitrag anzeigen
    Hi Tim,

    betr. hochwertige Links (experto.de und crowdcommunity.de) aber auch ganz allgmein: Wie schafft man es Artikel schreiben zu dürfen? Einfach bei solchen Portalen nachfragen ?

    Vllt ist meine Frage blöde :-) aber ich habe noch nie bei solchen Portalen geschrieben und Links gesetzt und sehe eben ad hoc auch keine andere Möglichkeit als einfach nachzufragen....

    Thanks
    Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich Dir hier noch konkrete Ratschläge liefere, wie Du meine Seite weiter bestmöglich kopieren kannst?! Ich hoffe, Du kannst mit den möglichen Konsequenzen leben. Siehe PN.

  13. #20
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    06.11.2015
    Ort
    Treia
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hallo Tim,

    ich finde Dein Projekt klasse. Du schreibst gute Artikel und Deine Seite ist sehr informativ.
    Wir hatten schon einmal Email-Kontakt. Hier ging es um Gastartikel. Im Allgemeinen sind Gastartikel nicht schlecht, wobei es auch einige verfechter gibt. Welche Vor- und Nachteile haben Gastartikel nach Deiner Meinung?

    Ich wünsche alles Gute, mach weiter so.
    Gruß Björn Bode

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •