Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Projekt zum Thema Online Marketing/ growth hacking

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Projekt zum Thema Online Marketing/ growth hacking

    Hallo Leute,

    ich bin ein absoluter Newbie, möchte hier aber trotzdem mal mein Projekt vorstellen und ich hoffe ich werde nicht gleich komplett zerrissen.

    Also ich habe mal heute meine erste Internetseite online gestellt. Auf meiner Internetseite geht es darum, dass jeder etwas zu verschieden Business Themen posten kann. Anschließend werden automatisch keywords zu dem Post generiert und durch einen Algorythmus den Leuten gezeigt, die sich für den Post interessieren könnten. Diese können dann den Post bewerten, speichern, kommentieren ect. und je mehr Punkte der Post hat desto öfter wird er angezeigt und einen desto höheren Rang bekommt er. Die Seite ist als in etwa eine Mischung aus Reddit, tumblr, twitter und tinder.

    Jedenfalls habe ich nicht viel Ahnung wie ich marketingtechnisch vorgehen soll. Ich habe zwar eine Menge Bücher gelesen, zu SEO ect, aber wie es in der Praxis abläuft ist natürlich eine ganz andere Geschichte. Vor allem wo man gute Backlinks herbekommt, die nicht nur für google gut sind sondern auch wirklich traffic generieren, wäre echt cool.

    Meine Seite heißt splitterr.de und über Tipps, Anregungen und natürlich Posts, wäre ich sehr dankbar. Ich werde hier auch nach und nach posten was ich so tue und mit welchem Erfolg.

    VG Vladi

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Moin Vladi,

    check einfach mal relevante Facebook Gruppen wo deine Zielgruppe ist, mach mit und poste etwas mit Mehrwert. Drehe ein Video und poste es bei YouTube. Hau es in deinen Blog rein und Poste den Beitrag bei Facebook.

    Wie du Backlinks bekommst ist auch easy. Schau was deine Mitbewerber machen mit backlinktest.com und setze dort auch deine Links wenn die Quelle gut ist. Hier im Forum findest du bestimmt vieles zum Thema.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •