Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Projektvorstellung: BinäreOption.info

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen
    Ich bin schon sehr auf deine Grafiken gespannt

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Spann-Ung
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    153
    Danke
    33
    58 Danke erhalten in 34 Beiträgen
    Liebe Gemeinde,
    Hohes Haus,

    bei mir staut sich gerade die Arbeit. Echt unschön.

    Update vom 08.08.2014:

    Es liegen hier nun tatsächlich über 50 Artikel herum, ich habe jedoch wenig Lust. Da ich nun jedoch auch seit 10 Wochen sehr intensiv an diesem Projekt arbeite, kann ich es gerade auch nicht mehr sehen. Daher nehme ich jetzt 2 Wochen Abstand. Trotz der ausstehenden Arbeit. Noch im August will ich jedoch die Artikel oben haben.

    Um es mir ein wenig zu versüßen, erlaube ich mir ein Blick in die Zahlen. Da ich hier nicht pünktlich zum Monatsende Zahlen auftischen werde, mache ich dies - nach eigenem ermessen - und wie ich gerade Lust habe. Also JETZT.

    Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich vermute, dass ich nun grob ein Drittel der Zielsetzung geschafft habe. Aber es bleibt natürlich spannend.

    Ziel:

    Ziel (Dez):
    Nutzer: 3.000 / Monat
    Umsatz: 1.000 EUR / Monat


    Zwischenstand:

    Juni:
    Nutzer: 191
    Umsatz: 150 EUR

    Juli:
    Nutzer: 226
    Umsatz: 150 EUR

    Aug:
    Nutzer: 283
    Umsatz: 300 EUR

    Dranbleiben.

    Beste Grüße
    Oliver

    Offene Aufgaben:

    - ca. 50 Artikel veröffentlichen (August)
    - 100 Grafiken erstellen
    - Meta-Descriptions
    - Linkaufbau
    Geändert von Spann-Ung (08.08.2014 um 08:52 Uhr)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    172
    Danke
    17
    5 Danke erhalten in 5 Beiträgen
    Was hat es denn mit dieser Seite (xn--binre-optionen-demokonto-sbc.de) auf sich?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Spann-Ung
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    153
    Danke
    33
    58 Danke erhalten in 34 Beiträgen
    Zitat Zitat von Felix Beitrag anzeigen
    Was hat es denn mit dieser Seite (xn--binre-optionen-demokonto-sbc.de) auf sich?
    Sackgasse.
    Keine relevanten Zahlen.
    Wird wieder gelöscht.
    Irrelevant.
    edith sagt: Ich (Idiot) habe zu spät bemerkt, dass ich mir mit "Demokonto" die vollkommen falsche Zielgruppe ziehe. Frage nicht, was ich mir dabei gedacht habe.
    Geändert von Spann-Ung (08.08.2014 um 08:58 Uhr)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen
    Zitat Zitat von Spann-Ung Beitrag anzeigen
    Daher nehme ich jetzt 2 Wochen Abstand.
    Tut oft ganz gut und wenn du wieder Startest mit neuen Ideen und neuem Spaß

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Spann-Ung
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    153
    Danke
    33
    58 Danke erhalten in 34 Beiträgen
    Hallo Kupferstecher,

    die Artikel stapeln sich bei mir nach wie vor.

    Zum Veröffentlichen kann ich mich aktuell einfach nicht motivieren. Auslagern ist leider nicht möglich. Ätzend. Wie ich aus dieser Sackgasse entfliehe, weis ich noch nicht. Aber es ist nicht alles schlecht. Folgendes…

    Da sich die Besucherzahlen deutlich besser entwickeln als die Einnahmen, habe ich mich in den letzten Wochen nochmals intensiv mit den Brokern auseinandergesetzt und hier optimiert. Und siehe da…

    Diese Erfahrungen habe ich hier verpackt:
    binäreoption.info/partnerprogramm

    Nicht "erschrecken", hier spreche ich die Besucher natürlich mit "Sie" an.

    Das Ganze hat sich für mich gelohnt, denn ich habe die richtigen Stellschrauben gefunden. Entsprechend habe ich nun auch im August bereits 900 Euro auf der Einnahmen-Seite zu verbuchen. Vrmtl. habe ich eines der gesteckten Ziele (das wichtigste) damit erreicht. So langsam fängt es an Spaß zu machen.

    Learning: Um die 1.000 Euro / Monat zu erreichen ist keine Top-10 Platzierung unter "Binäre Option" nötig. Der Longtail ist bereits ergiebig. Wenn ich also die anvisierten Platzierungen noch oben drauf lege und endlich den restlichen Inhalt veröffentliche, wird es richtig lustig.

    Offene Aufgaben:
    - ca. 71 Artikel veröffentlichen (irgendwann)
    - 110 Grafiken erstellen (hoffentlich)
    - Meta-Descriptions (mal sehen)
    - Linkaufbau

    Ziele:
    - Platzierung: Top-10 unter "Binäre Option" (bis September 2014)
    - Einnahmen: 1000 Euro / Monat (bis Dezember 2014)
    - Besucher: 3.000 / Monat

    Zitat Zitat von brown Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr auf deine Grafiken gespannt
    Ich auch.

    Dranbleiben.

    Beste Grüße
    Oliver
    Geändert von Spann-Ung (22.08.2014 um 18:29 Uhr)

  7. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  8. #27
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Hallo Oliver. Glückwunsch!

    Ich kann dir nur empfehlen langsam die Artikel online zu stellen. Ansonsten wird es richtig schwer später. Jetzt sollte doch deine Motivation auf dem Höhepunkt sein. Vielleicht mal pro Tag ein Artikel veröffentlichen..

  9. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  10. #28
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Spann-Ung
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    153
    Danke
    33
    58 Danke erhalten in 34 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Hallo Oliver. Glückwunsch!

    Ich kann dir nur empfehlen langsam die Artikel online zu stellen. Ansonsten wird es richtig schwer später. Jetzt sollte doch deine Motivation auf dem Höhepunkt sein. Vielleicht mal pro Tag ein Artikel veröffentlichen..
    Du hast vollkommen recht, um so länger ich das vor mir herschiebe, um so schwerer wird es gerade.
    Jeden Tag x bekomme ich nie und nimmer hin, ich brauche immer ne Explosion und dann Ruhe.
    Ich mache morgen 5.
    Danke!

  11. #29
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Stimmt! Ist das immer noch HTML? Ansonsten kannst du ja mit Wordpress die Artikel formatieren.

  12. #30
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Spann-Ung
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    153
    Danke
    33
    58 Danke erhalten in 34 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ist das immer noch HTML? Ansonsten kannst du ja mit Wordpress die Artikel formatieren.
    Ja, ist alles noch immer HTML.
    Ich muss so viel an den einzelnen Artikeln werkeln (WDF*IDF), dass ich da wirklich "durch muss".

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •