Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine Beispielseite: hexenschusssymptome.de

  1. #1
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Meine Beispielseite: hexenschusssymptome.de

    Hi Leute,

    da ich schon sehr lange mitlese versuche ich jetzt auch mal mein Glück und hoffe auf einen regen Informationsaustausch

    Habe letztes Jahr 10 Webseiten gestartet und arbeite diese so allmählich ab

    hexenschusssymptome.de

    1. Plugins:
    -Cachify
    -Wordpress SEO

    2. Speed
    -Habe es auf validator.w3.org gecheckt
    -Theme bei Page Speed Insights (Mobil: 79 - Desktop: 94)

    3. Content
    -Keywords über den Planner
    -Alle Texte einigermaßen mit WDF optimiert bzw. von Texterin

    4. Ziel
    Ganz klar Richtung 1

    Auf Anregungen freue ich mich

    mfg

  2. #2
    Administrator Bergwanderer
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    673
    Danke
    51
    169 Danke erhalten in 112 Beiträgen
    Ahoi,

    das Impressum fehlt! Unbedingt & am Besten sofort nachtragen, denn das ist ein berüchtigter Abmahngrund.

  3. #3
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hi,

    ja bin grad dabei. Aber solange man keine Werbung drauf hat !? War doch früher mal so oder ?

    mfg

  4. #4
    Administrator Bergwanderer
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    673
    Danke
    51
    169 Danke erhalten in 112 Beiträgen
    Heutzutage kann man bereits belangt werden, wenn man in regelmäßigen Abständen Texte in journalistischem Stil veröffentlicht. U.U. kann darunter auch ein ganz normaler Blog fallen - das mag vielleicht nicht immer zutreffen, um auf Nummer sicher zu gehen würde ich das Impressum jedoch keinesfalls weglassen.

    Wo wir schonmal beim Thema der Gewinnerzielungsabsicht sind: Wie willst du deine Nische denn monetarisieren? Oder ist das nicht vorgesehen?

  5. #5
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hätte an Adsense bzw. Apotheken-Partnerprogramm gedacht. Aber dazu müssen ja erstmal Besucher her. Wollte nicht von anfang an gleich alles mit Werbung vollklatschen

  6. #6
    Administrator Bergwanderer Avatar von Florian
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Querfurt
    Beiträge
    529
    Danke
    68
    46 Danke erhalten in 43 Beiträgen
    Das mit der Monetarisierung ist so ne Sache bei dem Keyword. Ich hab die Erfahrungen gemacht, dass man bei dem Symptome Keyword meist Besucher auf die Seite bekommt, die ausschließlich Informationen wollen. Die wollen nichts kaufen, sondern nur vorbeugen. Eventuell weil Sie Angst vor einer Krankheit haben.

    Vielleicht ist das bei dir anders. Ich lass mich gerne eines besseren Belehren.

    Viele Grüße
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #7
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Aber so ein paar Klicks in der Sidebar könnten dann schon rausspringen.

    Bin jetzt auch dabei, dass ich die Seite mal mit XOVI überarbeite (z.B. nur 1 h1 Tag pro Seite)

  8. #8
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    hallo volvic1337,

    mir ist aufgefallen, dass im Kommentarfester unter der E-Mail-Adresse, das Wort "Adresse" nicht mehr im dafür vorgesehenem Fenster dargestellt wird. Die Formatierung stimmt nicht.
    Außerdem wirkt die Seite ohne vernünftige Bilder einwenig farblos und "langweilig" sry.
    vielleicht kannst du ein paar bilder finden, die du auch verwenden kannst.
    viele grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •