Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Projektvorstellung: schneller-muskelaufbau.com

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen

    Projektvorstellung: schneller-muskelaufbau.com

    Hallo zusammen,

    ich hatte mein Projekt schon vor längerem mal kurz gezeigt, da hatte es aber fast keine Besucher.

    Zwischenzeitlich bin ich mit einigen Begriffen weit vorne und es kommen auch zwischen 50 und 200 tägliche Besucher.
    Es gibt einige Einnahmen aus den verlinkten Partnerprogrammen, aber die Anzahl der Klicks steht in keinem zusammenhang mit den Besuchern. Täglich klicken rund 5-10 Leute auf die Programme, aber die Sales sind mit 3-4 im Monat nicht der Burner.

    Würde mich freuen, wenn ich die ein oder anderen Tipps für ein besseres Klickverhalten bekommen würde.

    Projektlink: Schneller Muskelaufbau

    Vielen Dank.

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    59
    Danke
    2
    8 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    Hallo,

    was mir jetzt gerade aufgefallen ist bzw. was ich ändern würde:

    1) Die Bilder in dem Inhalt lieber auf die rechte Seite. Gerade bei der Startseite stört das meiner Meinung nach den Lesefluss und der Besucher muss erstmal suchen, wo der Inhalt wirklich anfängt. Das solltest du so leicht wir möglich machen, damit die Besucher nicht direkt wieder abspringen.
    2) Weiter unten im Text hast du "Schneller Muskelaufbau" schön groß geschrieben. Aber warum verwendest du keinen Button? Bei WordPress kannst du das sehr schnell mit dem Plugin maxbuttons umsetzen.
    3) Bei dem Banner in der Sidebar steht dick und fett "Mein Tipp" drüber. Da würde ich hingehen, und über das Banner direkt eine Profilbild setzen, um bei dem Besucher mehr Vertrauen zu bekommen. Aktuell würde ich mich eher fragen, wer "mein" eigentlich ist. Mach es doch persönlicher!
    4) Stichwort Vertrauen: Wo finde ich Social Buttons auf deiner Seite? Ich versuche den Besucher immer damit zu überzeugen, indem ich ihm zeige, das xyz andere Leute die Seite schon als gut befunden haben.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    hey, danke für die tipps.

    zu 1. hab ich bisher nicht beachtet. wenn ich mir das aber überlege, kann ich dem durchaus folgen und teste es aus.

    zu 2. ein button fand ich bisher immer recht aufdringlich, werde aber auch das testen.

    zu 3. bisher steh ich mit dem zeigen von eigenen Bildern noch auf dem Kriegsfuss, deswegen würde ich hier einfach auf einen kleinen Text über mich setzen.

    zu 4. Social Buttons fehlen definitiv, die bau ich noch ein. Danke für den Hinweis.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    Punkte 1,2 und 4 umgesetzt.

    Bei Punkt 3 bin ich noch am überlegen, ob es da nicht vielleicht auch o.k. wäre, wenn man eine "über mich" seite macht ?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen

    Projektvorstellung: schneller-muskelaufbau.com

    Würde mich über weitere Anregungen und auch konstruktive Kritik sehr freuen

  6. #6
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Sebastian Czopp
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    96
    Danke
    52
    29 Danke erhalten in 25 Beiträgen
    Off Topic:

    "So habe ich in nur 7 Wochen 6,27 Kg Muskeln aufgebaut!!!" -> Das ist NIE... ich wiederhole... NIE und NIMMER möglich

    On Topic:

    Text auf der Startseite liest sich so: Ich... Ich.... Ich...

    Sehr allgemeine, häufig zweifelhafte Tipps.

    Ansonsten schwacher (eher nicht vorhandener) Call-to-Action.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen

    Projektvorstellung: schneller-muskelaufbau.com

    Zum offtopic:
    Wenn man es richtig macht, ist sogar noch weit mehr möglich. Aber dafür muss man essen, essen und essen.
    Aber egal.

    Die restlichen Dinge schaue ich mir an. Dafür hab ich damit noch zu wenig Erfahrung. Bin auch für jeden Hinweis dankbar, der mich und mein halb- und Nichtwissen weiter bringt.

  8. #8
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Sebastian Czopp
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    96
    Danke
    52
    29 Danke erhalten in 25 Beiträgen
    Zitat Zitat von thompson Beitrag anzeigen
    Zum offtopic:
    Wenn man es richtig macht, ist sogar noch weit mehr möglich. Aber dafür muss man essen, essen und essen.
    Aber egal.
    Dann ist das aber keine Muskelmasse

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    513
    Danke
    120
    66 Danke erhalten in 56 Beiträgen
    Hi Sebastian,

    (ich) weiß inzwischen dass dir die "ich's" immer negativ auffallen

    Für mich liest sich die Startseite wie eine "Über mich Story".
    (Ich) kann dabei nichts negatives finden und Tom erklärt "eindrucksvoll" seine Nöte die sicherlich dejenigen berühren die nach schnellem Muskelaufbau suchen.

    Ob das nun zweifelhafte und/oder allgemeine Tipps sind sei mal dahingestellt.
    Darum geht es auch nicht. Ziel ist doch dass sich die Leser in den Newsletter eintragen?

    Tom such auch keine Muckibuden-Junkies, sondern "Kunden" die sich über Muskelaufbau Gedanken machen.
    Der von mir angesprochene Junkie sucht im Internet nicht nach Lösungen, er wird bereits in der besagten Bude mit mehr oder weniger sinnvollen Tipps bereichert.

    Wie würdest du ein solches Thema angehen?
    Wie würdest du den Leserkreis definieren?

    In einem Punkt gebe ich dir uneingeschränkt Recht:
    Call-To-Action ist praktisch nicht vorhanden und er Spannungsbogen ist "noch nicht" richtig aufgebaut.
    Da würde ich vorher noch ein wenig Salz in die Wunden streuen und klarmachen, dass nur die weiteren 10 Tipps zu einem Erfolg führen.

    Da ich mich in dem Thema nicht auskenne (Muskelaufbau) kann ich da auch wenig sinnvolles beitragen, außer meinem Tipp zum Auffordern sich in die Liste einzutragen.

    LG und viel Erfolg Tom,

    Manfred

    P.S.
    Aus physiologischer Sicht ist es tatsächlich möglich noch mehr Muskelmasse aufzubauen.
    Es muss eine Kombination aus Ernährung und Training sein und sicherlich wird dieser Zuwachse nicht auf Dauer sein - eben "aufgepumpt"

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen

    Projektvorstellung: schneller-muskelaufbau.com

    Danke auch dir Manfred.
    Ich trainiere übrigens seit fast 20 Jahren im Bereich muskelaufbau und bodybuilding.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •