Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Junior-sagt... Ein 5 Jähriger auf dem Weg zum ersten Euro...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen

    Cool Junior-sagt... Ein 5 Jähriger auf dem Weg zum ersten Euro...

    Ich habe ein kleines Experiment laufen und wollte Euch daran gerne teilhaben lassen... Eigentlich wollte ich erst davon im Blog berichten, wenn es erfolgreich war, aber kann es irgendwie nicht für mich behalten... Ich könnt mich da kaputtlachen manchmal... (OK, liegt vielleicht auch an meiner nicht herrschenden Objektivität in diesem Fall)

    Zur Entstehung:
    Ich habe einen Blogbeitrag verfasst, in dem ich Interessierte dazu motivieren wollte, auch endlich mal anzufangen. Viele lesen und lesen, machen aber keine Fortschritte, weil sie nicht anfangen. Den Beitrag könnt Ihr hier lesen: Schnellanleitung zum online Geld verdienen für Anfänger.

    In den Kommentaren habe ich dann schon angemerkt, dass ich meinen Junior bloggen lasse... ^^ Nun ja, geplant war, dass er es mit DragonNaturally Speaking sprechen sollte. Das Problem: Dafür müsste er lesen können (Setup für die Sprachsoftware)... ^^ Ging also nicht... (Er ist 5 Jahre)... Das Ziel des Experiments ist, mit Adsense den ersten Euro zu verdienen. Ganz nach dem Motto, wenn es ein 5-jähriger schafft, kann es jeder...

    Nun, was aus der ganzen Geschichte wurde, könnt Ihr Euch hier ansehen: Papa fragt, Junior sagt...

    Wünsche Euch jetzt schon viel Spaß...

    ps: Ziel ist noch nicht erreicht, aber ich teile gerne mit, wenn es soweit ist... ^^
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Sieht gut aus. Kommt mir beim lesen so vor, als würde mein kleiner Cousin wieder da sitzen (ist inzwischen 13 oder 14 oder sowas um den dreh ) und mir versuchen zu erklären, was er schon alles tolles kann. Musste aufjedenfall schmunzeln beim lesen.

    Wieviele Artikel willst eigentlich noch veröffentlichen, bis Adsense reinhaust?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Adsense ist schon drin... Siehst Du aber nur, wenn Du den Artikel direkt öffnest... ^^
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Ah ok. Auf die Idee die Artikel zu öffnen bin ich überhaupt nicht gekommen, weil sie auf der Startseite ja schon komplett angezeigt werden. Da solltest vielleicht den Text auf der Startseite abschneiden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Also Adsense hast du gut versteckt. Ich kann es nirgends finden.


    Ah jetzt. Ok. Mein Fehler. Hatte Google erlaubt, aber deine Seite selbst noch geblockt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    hehe... Adsense soll vorwiegend den Googlebesuchern angezeigt werden... Und die werden in der Regel immer zuerst auf einem Post landen und das damit auch sehen... Auf den Blog direkt gehen ja eher Freunde...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  7. #7
    Benutzer Spaziergänger Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    97
    Danke
    9
    30 Danke erhalten in 23 Beiträgen
    Über welche Suchbegriffe kommen denn da die Besucher? Ist ja ziemlich allgemeindas ganze. Aber sehr unterhaltsam
    Adsense ist wirklich sehr versteckt aber wenn die Besucher wirklich bei den Artikeln landen passt das schon.
    Tipps und Anleitungen, wie man im Internet Geld verdienen kann findest du auf meiner PTC Testseite

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Na das wird nicht optimiert... Das ist Juniors Seite... Der Test soll eben beinhalten, ob es ein 5 Jähriger schafft... ^^ Ich bin in diesem Fall nur der Schreiberling. OK, ich stelle noch die Fragen und ergänze Gedanken...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Interessant ;-)

    Leite doch Gespräche über stark nachgefragte Themen aus verschiedenen Nischen und wie Dein Junge darüber denkt oder was er darüber schon weiß.

    z.B. Wie würdest Du ein Mädchen ansprechen?

    oder über beliebte Fernsehsendungen, neue Spielsachen, Spielzeughersteller, usw.

    ;-) Vorher kannst Du ja einen Blick auf die CPC der keywords werfen ;-)

  10. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  11. #10
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Eigentlich wollte ich das 0 beeinflussen... Ihm geht da was durch den Kopf, oder hat gerade etwas getan... Dann greife ich das auf und interviewe ihn...

    Vorher frage ich ihn immer, ob er will. Möchte Ihn zu nichts zwingen... Er hat auch nicht immer Lust dazu... Aber ich könnte die Gespräche/Fragen ja etwas lenken in diese Richtung... Gute Idee... Nur die Antworten sind meist keine .... sagen wir... kompletten vernünftigen Sätze... ^^

    Mal schauen, ob es klappt...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •