Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Jetzt geht's los!

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von moncki
    Registriert seit
    11.12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Danke
    17
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Jetzt geht's los!

    Hallo beisammen,

    mein Name ist Paul und ich bin auf dieses Forum durch einen Tipp von Sebastian Czypionka aufmerksam geworden.

    Ich möchte mich hier im Forum sehr gerne austauschen um mein noch nicht vorhandenes "Business" mit meinem Blog ErnaehrungsQuatsch.de auszubauen.

    Meine Idee ist es schon sehr lange einen Art Online Club / Coaching Club ins Leben zu rufen.

    Im letzten Jahr hab ich leider nicht sehr viel und regelmäßig für meinen Blog schreiben können, da die Arbeit sehr viel Zeit verschlungen hat. Die angestellte Tätigkeit ist nun aber Vergangenheit (pünktlich zu Weihnachten wird ja bekanntlich gerne gefeuert) und ich möchte das endlich als Startschuss für mein eigenes Unternehmen nutzen.

    Meinen Blog habe ich März 2011 gestartet und erhalte heute durchschnittlich 470 Besucher pro Tag.

    Meine Vorstellung ist es, mit dem Mitglieder Plugin Digimember von Sebastian einen Mitgliederbereich zu schaffen, in dem die Mitglieder ein Online Coaching mittels E-Mails/Video/Handouts etc. erhalten.

    Von euch hat doch sicher schon mal jemand einen Mitgliederbereich gestart, oder? Auf was für Hürden ist noch zu achten? Könnt ihr jemanden empfehlen, der bei der technischen Umsetzung helfen kann?

    Ich freu mich sehr auf Feedback und bis bald. Paul

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger Avatar von moncki
    Registriert seit
    11.12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Danke
    17
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    hi Nate, das ist ja lustig und besten Dank für die nette Begrüßung.

    Iss ja geil, als ich grad auf Deinen Blog klicke denke ich grad, ich sei bei Derek wie geil ist das denn. Wo hast du das Skin/Theme her? Hast Du das selbst gebastelt/kopiert??

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Willkommen bei den Bersteigern Paul. Kenne deinen Blog auch

  4. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  5. #4
    Benutzer Spaziergänger Avatar von moncki
    Registriert seit
    11.12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Danke
    17
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hey, wie krass ist das denn??? Internet Marketer sind doch gar nicht meinen primäre Zielgruppe

  6. #5
    Benutzer Spaziergänger Avatar von moncki
    Registriert seit
    11.12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Danke
    17
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Ich mache mir gerade Gedanken darüber, wie die Abfolge bei einem Kauf meiner Mitgliedschaft sein muss/soll.

    Ich verkaufe mit meiner Mitgliedschaft ja kein Download Produkt, sondern ein Video und E-Mail Coaching plus live Support.

    Nach dem Kauf leite ich meine Member direkt auf die Startseite des Mitgliederbereichs. Dort fordere ich dann das Sign Up für das E-Mail Coaching ein, richtig? Oder kann ich meinen Member direkt beim Kauf (nutze DigiMember) bereits in eine Aweber Liste eintragen lassen?

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Ich glaube, je nach Zahlungsanbieter, kannst du das machen. Wobei ich meine, dass der Kunde seine Email Adresse nochmal bestätigen muss. Meine das Thema hatten wir hier neulich schon mal.

    Brauchst du denn eine Membershipseite überhaupt für ein Email-Coaching?

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Hallo und herzlich Willkommen Paul. Schön, dass Du meinem Rat gefolgt bist ;-)

  9. #8
    Benutzer Spaziergänger Avatar von moncki
    Registriert seit
    11.12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Danke
    17
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hi Ollirocks, die E-Mails sind nicht das Coaching. Die E-Mails sollen meine Mitglieder erhalten als Info, dass eine neue Lektion freigeschaltet ist, dass eine neue Sprechstunde etc. stattfindet. Das Coaching wird per Videos und Downloads vermittelt.

    Hallo Sebastian, klar, Deinen Rat nehme ich sehr ernst und folge diesem natürlich auch sehr gerne Besten Dank nochmals für Deinen Tipp! Hab grad das Plugin erstanden und bin am installieren.

  10. #9
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    66
    Danke
    15
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Wünsche Dir viel Glück! Finde die Idee toll!!

  11. #10
    Benutzer Spaziergänger Avatar von moncki
    Registriert seit
    11.12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Danke
    17
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Danke Vipern!!! Freu mich sehr, dass Du hier vorbei schaust und meinen Werdegang beobachten wirst Danke!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •