Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Adwords Frage zu syndicated Ads

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von js2002
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    121
    Danke
    28
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Adwords Frage zu syndicated Ads

    Hi,

    syndicated Ads ? Ich weiß nicht, ob das wirklich so heißt, aber jetzt habe ich Deine Aufmerksamkeit :-P

    Ich meine dieses "Phänomen":
    Du suchst dir bei Schuhverkäufer XY ein Produkt im Shop raus und kaufst dann trotzdem nicht.
    Einen Tag später gehst du auf eine thematisch ganz andere Website mit Adsense Werbung und siehst genau das Produkt beworben von Schuhverkäufer XY.

    1. Wie erkennt google adsense, dass ich gestern auf der Unterseite war? Cookies bei mir auf dem PC?

    2. Wie buche ich solche Anzeigen mit Adwords?

    3. Wie buche ich solche Anzeigen, sage aber, dass die Leute die schon bei mir waren keinen Banner sehen sollen?

    Schönen Gruß

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    85
    Danke
    16
    16 Danke erhalten in 14 Beiträgen
    Hallo js2002,

    Frage 1: Ja, google adsense setzt ein Cookie auf dem user-pc.
    Frage 2: Die Anzeigen werden automatisch so optimiert, es sei denn, ein user schließt dies definitiv aus (kann man bei google so speichern lassen)
    Frage 3: Ob das geht, weiß ich leider nicht ... da müsstest Du mal in der Adwords-Hilfe schauen ...

    Hoffe, das hilft!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •