Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Adwords Videomarketing

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Jaune75
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    102
    Danke
    20
    27 Danke erhalten in 18 Beiträgen

    Adwords Videomarketing

    Ich habe jetzt für ein Kundenprojekt, in dem ein Imagefilm bei Youtube promoted werden soll, eine Videoanzeige bei Adwords gestartet. Da soll dieser Film vor anderen als Werbung und an verschiedenen anderen Stellen angezeigt werden.

    Leider hat jetzt nach zwei Tagen nicht eine Impression und natürlich auch kein Klick stattgefunden.

    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
    Dauert es immer so lange bis die Kampagne greift?

    Bin ein wenig ratlos. Adwords selber klappt immer prima, und für den gleichen Kunden die normale Adwords anzeige rennt auch super.

    FÜr Erfahrungen und Tipps wäre ich Euch dankbar.
    http://netz-heimarbeit.de - Mein Blog für den ich leider immer zu wenig Zeit habe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Jaune75
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    102
    Danke
    20
    27 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    Ich wollte hier nur ein kurzes Update reingeben, für die Leute die das Videomarketing bei Adwords interessiert.

    Generell dauert es bei Google 5-7 Werktage bis eine Videokampagne freigeschaltet wird, das ist ander als bei den Textanzeigen, da bei den Videos jedes ganz durchgeschaut wird. (Wurde mir so in einem Telefonat von Google mitgeteilt.

    Unsere Anzeigen wurden dann nach knapp 2 Wochen wirklich geschlatet, um dann 5 Tage später wieder pausiert zu werden, da Google das Konto einer generellen Überprüfung unterzogen hat...( Da das Konto zu dem Zeitpunkt knapp 3 Wochen alt war sehr sinnvoll.

    Aber jetzt läuft wieder alles super, man muss also bei Videoanzeigen nur ein bisschen Geduld mitbringen.
    http://netz-heimarbeit.de - Mein Blog für den ich leider immer zu wenig Zeit habe

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •