Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FB Werbekonto gesperrt

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    66
    Danke
    3
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Böse FB Werbekonto gesperrt

    Hi, mir wurde schon vor einigen Wochen mein Werbekonto in meinem Account gesperrt (wie leider schon vielen).

    Jetzt muss ich mir, vermute ich, einen zweiten Account bei FB anlegen damit ich dort wieder Ads-Werbung schalten kann.

    Das habe ich auch schon versucht, allerdings wurde mir beim ersten gleich nach 2 Tagen das Werbekonto wieder gesperrt. Daraufhin habe ich das Formular auf FB ausgefüllt und bekam nach mehreren Tagen eine Nachricht von FB das das Konto wegen Bla, Bla, Bla nicht wieder geöffnet werden wird.

    Na gut, dann habe ich noch einen Account angelegt und der wurde mir gleich nach 2 Tagen gesperrt wegen meiner Telefonnummer, weil sie bereits vorhanden ist - logisch den die verwende ich in meinem Haupt-Account.

    Jetzt hab ich natürlich mal ne riesen Frage:

    Was brauche ich damit ich mir ein neues Facebook Werbekonto anlegen kann???

    Ich hab ja schon mehrmals gehört das jeder sich ein neues Konto anlegt nachdem FB ihn gesperrt hat, aber wie mach ich das?

  2. #2
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Kauf dir eine Prepaid Telefon Karte und evtl. noch eine Prepaid Kreditkarte.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Gabor
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    187
    Danke
    14
    43 Danke erhalten in 35 Beiträgen
    Was wurde denn als Grund angegeben? Hattest du mehrfach abgelehnte Werbeanzeigen, gegen welche Regeln hast du scheinbar verstoßen?

    Grüße,
    Gabor.
    Mein Blog | Über meine Businesses, Parkour und Lifestyle.
    Video Marketing Recherche - Hilfe ist gerne gesehen

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Genau, warum wurde dein Account gesperrt?
    FB muss ja ienen Grund dafür gehabt haben. Warum kannst du die Telefonnummer vom Hauptaccount nicht angeben? Ich denke der wurde ohnehin gesperrrt?

  5. #5
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Meiner wurde mittlerweile auch schon zwei mal gesperrt. Einfach mal den Support anschreiben, was der Grund sei und wie du diesen Fehler in Zukunft nicht mehr machen wirst. Die sind eigentlich sehr kulant und sagen selbst, dass sie aus beiderseitigen Interesse das Konto schnellstmöglich wieder aktivieren wollen.

    Kommt natürlich auch immer drauf an, was man sich hat zu Schulden kommen

  6. #6
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    32
    Danke
    1
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Achte darauf, dass du deine Cookies löschst und dich mit einer anderen IP in das neue Konto einloggst als mit deinem FB Hauptkonto. Falls du WLAN nutzt und du bei FB mit mehreren Geräten bei FB online bist, schalte WLAN bei diesen Geräten ab. Nutze keine VPN Manager. Die erkennt FB in der Regel. Am besten du lädtst dir Virtual Box und erstellste eine VM für dien FB Werbekonto, damit da nichts schief gehen kann. Resette deinen Router nachdem du bei FB in deinem Hauptkonto drin warst und nutze dann das FB Werbekonto mit der neuen IP

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •