Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: AdSense Anfängerfrage

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hallo zusammen,
    wieviel habt Ihr am Anfang für Adwords im Monat ausgegeben und was ist eure Erfahrung.
    Habe mir meine Kampagnen selber erstellt und bin am überlegen wie hoch das Budget sein soll.
    Danke und viele Grüße

  2. #12
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Das hängt enorm von a) deinem Budget und b) deinen Keywords ab.
    Wenn die Konkurrenz entsprechend wenig ist bzw. du dir sehr gute Keywords raussuchst, genügt dir auch ein geringes Budget. Ansonsten muss es eben höher sein.
    Ich habe Adwords für Seiten da zahle ich pro Klick 0,05€, bei anderen Seiten sind es gerne mal 2,30€ pro Klick. Entsprechend brauchen die Seiten extrem unterschiedliche Budgets.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •