Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennt jemand Solochecker

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    66
    Danke
    3
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Frage Kennt jemand Solochecker

    Ich habe mir gerade eine Seite im Web angesehen auf der man Besucher kaufen kann: "solochecker.com"

    Hat diese schon einmal wer getestet? Mich würde interessieren ob man dort auch rein "Deutschsprachige" Besucher erwerben kann.

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Naja, sieht nicht so dolle aus, würde ich die Finger von lassen. Da gibt es andere und Trackingbuden mit so vollmundigen Versprechungen hast du wie Sand am Meer.

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    66
    Danke
    3
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Da hast Du vermutlich recht. Ich hab mir das ganze noch etwas mehr über Google angesehen, und soviel ich bis jetzt herausgefunden habe gibt es keine Trennung zwischen den Sprachen. Also dreht sich dort alles um den Amerikanischen und Englischen Markt, also alles nur in englischer Sprache.

  4. #4
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Wenn man so Besucher generieren muss, dann doch lieber mit Tools wie easyhits4u.com. Traffic, der wahrscheinlich nichts bringt außer ein paar schönen Logeinträgen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •