Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brückenseite bei Adwords

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    207
    Danke
    23
    52 Danke erhalten in 32 Beiträgen

    Brückenseite bei Adwords

    Hallihallo,

    habe Adwords, doch mal wieder eine Chance gegeben und habe meine Anzeige leider nicht durchbekommen. Mit dem Hinweis "Brückenseite" wurde ich abgewürgt.

    Im Gegensatz, zu dem ganze anderen Bullshit, der freigeschaltet wird, biete ich den Lesern Mehrwert und guten Content. Vielleicht habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte - oder besser, was ich richtig machen kann ?

    Geht um folgende Page Starkes Schwitzen | Informationen | Mittel gegen Schwitzen

    Liebe Grüße
    Mario
    ☆ AzonAcademy ☆ | Mit Amazon Produkten nebenher Geld verdienen... Weiterlesen...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Beide Opt-Ins raus und austauschen gegen einen Link(Button) zu einer Opt-In-Seite.

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    207
    Danke
    23
    52 Danke erhalten in 32 Beiträgen
    Genial.

    So einfach, dass es klappen könnte. Ich hab das einfach mal umgebaut - mal sehen, ob Google, das mehr mag...

    Starkes Schwitzen | Informationen | Mittel gegen Schwitzen
    ☆ AzonAcademy ☆ | Mit Amazon Produkten nebenher Geld verdienen... Weiterlesen...

  5. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Danke
    20
    20 Danke erhalten in 17 Beiträgen
    Da bin ich mal gespannt. Die vorherige Version musste ich mir gerade über den Google Cache anschauen :-)

    Aber sollte die neue Variante, wo ja zum Verlassen der Seite aufgefordert wird, nicht erst recht als Brückenseite angesehen werden?

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Die Seite wird nicht verlassen. Es wird per onpage Link auf ein weiterführendes Angebot auf der selben Seiten / Domain weitergeleitet. Das musst du natürlich beachten Mario.

    Ich denke ohne Optin-In auf der Landingpage, aber stattdessen mit einem Link wie ich es auf Disco Tanzen Lernen habe, wird es funktionieren.

    Ich meine den Link "Jetzt anfordern".

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •