Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Facebook - Beitrag hervorheben

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen

    Facebook - Beitrag hervorheben

    Hat das schon mal jemand versucht und kann mir sagen was es damit auf sich hat, und ob es was bringt?

    viele Grüße
    Olli

  2. #2
    Administrator Bergwanderer Avatar von Ultima
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    753
    Danke
    77
    171 Danke erhalten in 138 Beiträgen
    Ich mach das gelegentlich. Das bringt aber nur etwas wenn du schon FB Fans hast.

    Wenn du einen Beitrag hervorhebst wird er auch für Freunde die deine FB Seiten geliked haben sichtbar. Wie viele das sehen hängt auch mit dem Kosten zusammen. Ich hatte immer für ca. 8€ 3.000 Leute erreicht. Davon haben 2-4 die Fanpage geliked.

    Am besten einfach mal austesten, bei deinem Seiten sollte es recht gut funktionieren.

    Schöne Grüße
    Thomas

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Ich finde es bringt mehr wenn man den Artikel in den Werbemitteln bewirbt als hervorheben

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Dann bringt es aber doch mehr, wenn ich direkt eine Anzeige für meine FP erstelle, oder?

  6. #5
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Du kannst auch ne Anzeige nur für einen Beitrag erstellen, der Effekt ist der gleiche wie beim Hervorheben

  7. #6
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von Keira
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Ich habe mit Anzeigen auch bessere Erfahrung gemacht als mit Hervorheben. Aber war vielleicht auch Zufall.

  8. #7
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Also ich finde das Hervorheben von FB Nutzerbeiträgen ganz hilfreich um zum Beispiel auf irgendeine Wohnungssuche aufmerksam zu machen. Was mich allerdings auch nervt ist private Werbung. Ist ein Beitrag jedoch interessant genug, brauchst du sowieso keine Hervorhebung mehr, der liest sich von ganz alleine

  9. #8
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Beni-Mike
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    8 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von LisaLi Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Hervorheben von FB Nutzerbeiträgen ganz hilfreich um zum Beispiel auf irgendeine Wohnungssuche aufmerksam zu machen. Was mich allerdings auch nervt ist private Werbung. Ist ein Beitrag jedoch interessant genug, brauchst du sowieso keine Hervorhebung mehr, der liest sich von ganz alleine
    Das stimmt so nicht ganz.
    Man hat in der Regel nie die Möglichkeit seine Reichweite auch nur annähernd auszuschöpfen, weil die Fans deiner Seite meistens nicht nur deine Seite verfolgen, sondern dutzende.

    Den Beitrag hervorzuheben macht deshalb Sinn, um sich Reichweite zu kaufen. Du hast hier die Wahl, ob du nur deine "Fans" erreichen möchtest, oder noch andere Menschen, die deine Seite noch nicht geliked haben. Hier spielt das "targeting", Zielgruppendefinierung die wichtigste Rolle, um eine hohe Interaktion zu erreichen.

    Hast du es in der Zwischenzeit mal ausprobiert?
    mein Blog für Wordpress Tipps und online Marketing: www.benimike.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •