Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: FacebookAds - mehr Klicks ziehen

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von BastyRee
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    14
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen

    FacebookAds - mehr Klicks ziehen

    Momentan teste ich bis zu 30 Anzeigen parallel.

    Jeweils vorgeschlagenes Angebot: 28 - 40 CENT, ich gab 35 an.

    Keine dieser Anzeigen erreicht aber auch nur annähernd die 0,1 % CTR Grenze, höchstens mal 0,07%.

    Das ist schade, denn ich teste echt gute Bilder und gute Headlines miteinander.

    Dementsprechend wenig Klicks generiere ich. Ich hätte gern 1000 am Tag und nicht nur 200.

    Wie ziehe ich mehr Klicks?

    Wie kann ich mich da heranwagen? CTR oder aber Gebot erhöhen, Ja, aber Letzteres halte ich nicht für besonders kampflustig.

    Habt ihr Anregungen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Hast Du da mal eine Anzeige als Beispiel, das man sich das mal vorstellen kann?... Z.B. Dein erfolgreichstes, um zu schauen, was man eventuell noch drehen/verbessern kann...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  3. #3
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Mehr Klick: Wenn du annährend an dem Höchstwert des Klickpreises orintierst. Gib mal 39 Cent an. Natürlich hängt Klickrate nicht nur mit diesem Faktor zusammen. Bild und Titel sind m. M. nach die entscheidenen Faktoren. Kann Thomas zustimmen. Würde gerne auch deine beste Anzeige sehen.

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Screentexter
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Köln, in der schönen Südstadt
    Beiträge
    35
    Danke
    10
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen
    Erstmal Hallo,

    die Frage ist, weil Du es Eingangs erwähnst, ob die Bilder und Headlines "aus Deiner Sicht" gut sind oder auch aus der Sicht der Betrachter als Rezipienten?

    Konkret kann ich mich genauso wenig äussern wie die "Vorrscheiber". Dazu bräuchte es eben Beispiele.

    Edit: Hab hier mal ein bisschen korrigiert, weil FacebookAds.
    Geändert von Screentexter (26.09.2012 um 15:46 Uhr)

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  6. #5
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    77
    Danke
    6
    12 Danke erhalten in 8 Beiträgen
    BastyRee wenn es deine Zielgruppe zulässt kannst Du die Interessen einschränken und so vielleicht mehr Klicks bekommen. Ich hatte mal ein paar Ads im Forex Bereich laufen. Dort hat es gut geklappt. Beim Abnehmen Bereich dagegen nicht. Kommt immer auf die Nische drauf an.

  7. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  8. #6
    Benutzer Spaziergänger Avatar von BastyRee
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    14
    6 Danke erhalten in 5 Beiträgen
    Ich danke euch für eure Einschätzungen!

  9. #7
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Gabor
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    187
    Danke
    14
    43 Danke erhalten in 35 Beiträgen
    Die CTR hat nichts mit dm Klickpreis zu tun.

    Wenn die Zielgruppe nicht gut angesprochen wird, bringt es eben nichts (wenig).
    Und ja, es kommt sehr auf die Nische drauf an!

    Meiner Meinung nach ist das Wichtigste immer noch das Targeting. Zudem kommt noch hinzu, was für eine Anzeigenart du gewählt hast und noch vielerlei andere Faktoren.
    Mein Blog | Über meine Businesses, Parkour und Lifestyle.
    Video Marketing Recherche - Hilfe ist gerne gesehen

  10. #8
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    32
    Danke
    1
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Denk mal bspw. an Verknappung.

    So nach dem Motto:

    Du willst tanzen lernen?
    Hier lernst du tanzen in 12 Lektionen.
    Nur 15 GRATIS Plätze verfügbar!

    Mal splittesten.

  11. #9
    Benutzer Spaziergänger Avatar von CashFlowsMobile
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    75
    Danke
    4
    5 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Jeweils vorgeschlagenes Angebot: 28 - 40 CENT, ich gab 35 an.
    ohne zu Wissen welche "Nische" du bewirbst kann man dir sehr schlecht auch nur eine kleine Hilfestellung geben. Bei dem Klickpreis musst Du schon ein hochpreisiges Endprodukt "haben"

    Je nach Produkt kann ich für 40 Cent pro Kontakt sogar OFFLINE mehr Erfolge erziehlen und den Kunden dazu bewegen Online zu gehen...
    Mobile Cash - nutzen Sie alle Besucher ihrer Webseite um Geld zu verdienen.

  12. #10
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von nutzdumichaus
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hi, sry ganz kurz gerade nochmal ...bekommt er jetzt Geld , dafür dass er Werbung schaltet oder bezahlt er Geld an Facebook, um Klicks für seine Seite zu bekommen? Nicht ganz verstanden
    Auch diese Seite hier muss man mal gesehn/gehört haben
    Wenn du gern lachst!?

    http://try2fail.com

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •