Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: FacebookAds - mehr Klicks ziehen

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    108
    Danke
    1
    23 Danke erhalten in 20 Beiträgen
    Er bezahlt Geld an Facebook um Klicks für seine Seite zu bekommen.

  2. #12
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Habe einiges getestet und festgestellt: Es ist wirklich effektiver Anzeigen über größeren Zeitraum und kleinere Beiträge zu verwenden.

  3. #13
    Administrator Bergwanderer Avatar von Ultima
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    753
    Danke
    77
    171 Danke erhalten in 138 Beiträgen
    Hier mal ein kleines Webinar zu dem Thema: Wie erreiche ich effektiv meine Conversion-Ziele auf Facebook.

    https://www.facebook.com/photo.php?v=10153139151920001


    Schöne Grüße
    Thomas

  4. #14
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Beni-Mike
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    8 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    Hi Basti,

    würde dieses Thema gerne wieder aufgreifen, weil an dieser Stelle viele scheitern.
    Machst du immer noch FB-Ads?
    Wenn ja, wie ist dein momentaner Stand?

    Die Zielgruppe sollte nicht allzu groß sein. Jetzt mit den Audience Insights kann man sehr gute CTRs erreichen. Bin momentan zwischen 6 und 15% CTR und versuche derzeit die 20% CTR zu erreichen.

    Wie läuft's bei dir?
    mein Blog für Wordpress Tipps und online Marketing: www.benimike.de

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Danosch
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    129
    Danke
    4
    28 Danke erhalten in 24 Beiträgen
    Ich teste in dem Bereich aktuell auch etwas rum. Bin jetzt mittlerweile bei einem durchschnittlichen CPC von 0,04 € angekommen und das bei einer recht großen Audience.

    Allerdings kann ich von den CTR's von Beni-Mike aktuell nur träumen. Naja vermute mal das hängt wie gesagt mit der großen Audience zusammen.

  6. #16
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Beni-Mike
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    8 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    Wie groß ist denn deine Audience Danosch?
    Vielleicht kann man da ja noch ein paar Hebel ansetzen
    mein Blog für Wordpress Tipps und online Marketing: www.benimike.de

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Danosch
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    129
    Danke
    4
    28 Danke erhalten in 24 Beiträgen
    Ja wäre super wenn man da was verbessern könnte.

    Also auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, aber habe gerade noch einmal geschaut. Die Audience liegt bei exakt 80 Mio.

  8. #18
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Beni-Mike
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    8 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    holla! das ist wirklich ne große Audience das habe ich mich noch gar nicht getraut :-D wie hoch ist denn dein Tagesbudget, wenn du bei 4 Cents liegst?
    mein Blog für Wordpress Tipps und online Marketing: www.benimike.de

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Danosch
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    129
    Danke
    4
    28 Danke erhalten in 24 Beiträgen
    Nur das wir uns richtig verstehen (ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich mich nicht gerade im Vokabular vergriffen habe):

    80 Milllionen ist die potentielle Reichweite.

    Ich habe die Kampagne erst vor kurzem gestartet und die läuft gerade mit moderaten 5 € pro Tag.

    Ich habe das mal nach ner guten alten Milchmädchenrechnung kontrolliert und theoretisch müsste 1 Sale je 997 Klicks zur Break Even Menge reichen.

    Naja bisher warte ich noch auf diesen ersten Sale, allerdings habe ich die Kampagne auch erst letzte Nacht gestartet.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Danosch
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    129
    Danke
    4
    28 Danke erhalten in 24 Beiträgen
    In letzter Zeit wird mir immer angezeigt, dass die hochgeladenen Fotos nicht über das entsprechende Format verfügen.

    Dabei habe ich die Fotos exakt der vorgegebenen Auflösung angepasst.

    Kann mir da vielleicht jemand etwas mehr zu sagen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •