Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Woher bezieht ihr den Content für eure Projekte?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen

    Idee Woher bezieht ihr den Content für eure Projekte?

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, wo ihr für eure Projekte fleißige Schreiber findet. Leider habe ich bald Klausurphase und würde in dieser Zeit gerne ein bisschen Arbeit abgeben.

    Ich kenne bisher nur Textbroker und Seojobboerse.

    Gibt es noch Alternativen für guten Content? Wie viel zahlt ihr pro Wort?

    Vielen Dank für eure Tipps
    Sven

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Also ich schreibe alle Texte selbst. Wenn ich mal keine Ahnung habe setze ich mich auch mal hin und recherchiere selbst. Aber ich habe bis jetzt auch keine kleineren Projekte gemacht, bei denen mir der Inhalt nicht so wichtig gewesen waere.
    Denke mir vorallem bei Content immer, wenn du es richtig haben willst, mach es selbst.

    Content.de koennte ich dir fuer Texte noch empfehlen.

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    97
    Danke
    9
    30 Danke erhalten in 23 Beiträgen
    An den Content lass ich niemand ran. Gastautoren sind OK, wenn sie Referenzen haben aber ein Blog mit 10 verschiedenen Autoren kann schnell das Publikum abschrecken.
    Die bereits genannten Seiten sind OK, um Schreiber anzuheuern.
    Eine gute Möglichkeit sind auch Anfragen an andere Blogbetreiber. Lies dir die Artikel von denen durch und wenn dir der Schreibstil gefällt dann kannst du ja fragen.
    Viele schreiben auch Texte kostenlos, wenn sie einen Backlink unterbringen dürfen. Dazu sollte deine Seite aber schon bekannt sein.
    Tipps und Anleitungen, wie man im Internet Geld verdienen kann findest du auf meiner PTC Testseite

  4. #4
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Für meine Projekte schreibe ich die Texte selbst, für Texte zum Linkaufbau nutze ich Textagenturen, die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe. Meist waren es Empfehlungen und inzwischen sind es gute Bekannte ;-) Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •