Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieviel Keywords darf man verwenden

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag

    Wieviel Keywords darf man verwenden

    Hallo,
    zuerst einmal möchte ich Fragen, ob es hier Beiträge für komplett Anfänger gibt. Zeilweise sind bei euren Beiträgen Wörter die ich noch nie gehört habe, ich aber brauche, da ich mich intensiver mit dem Vermarkten im Internet beschäftige.

    Nun meine Frage: Wieviel Keywords auf einer Seite darf man verwenden? Ist das unbegrenzt.

    Danke für eure Antworten

  2. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Auf einer Seite oder Webseite?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke
    18
    46 Danke erhalten in 39 Beiträgen
    Zitat Zitat von fuji Beitrag anzeigen
    Nun meine Frage: Wieviel Keywords auf einer Seite darf man verwenden? Ist das unbegrenzt.
    Schau Dir Wikipedia an, dann weißt Du die Antwort selber.

    Du solltest Dich eher fragen, für wieviele Keywords Du einen soliden Backlinkaufbau schaffen kannst. Da liegt die Grenze.

    Grüße

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Auf einer Website

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •