Umfrageergebnis anzeigen: Welches Plugin sollen wir verwenden?

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Danke

    3 60,00%
  • Like

    0 0%
  • Beide Plugins parallel

    2 40,00%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Auch mal "Danke" sagen können... .

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen

    Lächeln Auch mal "Danke" sagen können... .

    Hallo zusammen,

    im Leben sagt man - meiner Meinung nach- viel zu selten "Danke".

    Ich habe deshalb gerade ein kleines Plugin installiert: Unten links könnt ihr euch jetzt bei den Erstellern der Threads bedanken. So bleiben die fleißigen Mentoren des Forums motiviert und den Fragenden wird so eine Möglichkeit aufgezeigt, Dankbarkeit zu zeigen.

    Hat euch jemand im Forum geholfen? Seid doch so nett und bedankt euch bei dem Autor des Threads.

    Viele Grüße
    Sven


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Done...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Endlich! Vielen Dank Sven ;-) Mit dieser Funktion erhoffen wir uns, dass die Qualität der Beiträge steigt oder so hoch bleibt, wie sie anfängt :-)

  4. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  5. #4
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Haha, als ich mich heute angemeldet habe, wollte ich noch diesbezüglich ein Thema eröffnen, dann dachte ich aber erstmal abwarten und nicht zu viel fordern. Nun hat sich das schon erledigt, sehr gut!

    Grüße

  6. #5
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    9
    Danke
    5
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen

    im Leben sagt man - meiner Meinung nach- viel zu selten "Danke"
    Das finde ich auch und ich bedanke mich bei jedem, der auf meine Frage oder mein Thema antwortet. Egal ob es ein blutiger Anfänger ist, wie ich, oder einer, der sich schon viel Expertise angeeignet hat. Es ist ja der Sinn des Forums sich auszutauschen und nicht nur auf einem hohen Wissensniveau. Ich finde es grade motivierend, dass jeder einen Beitrag posten kann, egal wie lange man schon Erfahrungen im online Marketing hat.
    Danke für eure Tipps zu meinem Blog www.prerow-ferienwohnung.net

    Herzliche Grüße, Alina.

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen
    Das ist eine berechtigte Frage . Hat beides die gleiche Funktion, stammt aber von zwei verschiedenen Plugins. Like finde ich etwas schicker, aber die Anzeige unter dem Profilbild mit Danke erhalten fehlt.

    Ich kann eins wieder deaktivieren. Schreibt am besten mal, was euch besser gefällt.

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen
    Habe die Umfrage eingerichtet. Danke dür die Teilnahme,

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Die Danke unter dem Profil sagen doch schon etwas über die Qualität und die Aussagen aus. Jemand mit 50 Beiträgen und 100 Danke ist sicherlich einer, der wirklich Ahnung hat.

    Das spiegelt das Like irgendwie nicht so wieder. Das setzt man einfach nur, wenn einem ein Beitrag gefallen hat. Ob er jetzt hilfreich war oder nicht. Das Danke hingegen wird eigentlich nur gesetzt, wenn ein Beitrag einem wirklich weiter geholfen hat.

    Daher plädiere ich dafür, Danke zu behalten oder wenn das Like sein muss, dies parallel laufen zu lassen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •