Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Market Samurai

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    20
    Danke
    9
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Market Samurai

    Hallo alle zusammen,

    ich hätte da eine Frage bezüglich "Market Samurai".

    Ich lese in letzter Zeit sehr, sehr viel über dieses PRogramm und sehr viele Internet Marketer schwärmen geradezu davon.

    Was sind denn eure Erfahrungen auch in Bezug zu anderen kostenloses Alternativen?

    Und was mich vor allem interessieren würde: Funktioniert die Software uneingeschränkt auch für deutsche Keywords bzw für Suchergebnisse für Google.de?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Meinungen.

    Liebe Grüße,

    Flo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    227
    Danke
    8
    7 Danke erhalten in 6 Beiträgen
    Schon gehört, dass man am falschen Platz sparen kann?

    Das würde ich bei solch einer Software nicht machen ;-)

    Lies mal diesen Artikel: Mensch vs. Maschine – Wie ich lukrative Nischen im Internet finde (inkl. Überraschung)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    254
    Danke
    21
    46 Danke erhalten in 38 Beiträgen
    Moin Flo,

    ich habe direkt mit dem Market Samurai begonnen zu arbeiten als ich angefangen habe. Ich habe mir die Software auch gekauft, obwohl es wohl so zu sein scheint, dass die Keyword Recherche auch in der kostenfreien Version funktioniert, was für den Anfang sicherlich ausreichend ist.

    Ich habe später begonnen das Tool Long Tail Pro zu nutzen - im Vergleich zum Samurai gefällt mir hier vor allem, dass man zugleich mehrere Seed Keywords eingeben kann. Auch dieses Tool ist kostenpflichtig.

    SeCockpit stand schon länger auf meiner Beobachtungsliste und als nun der deutschsprachige Launch vollzogen wurde habe ich hier zugeschlagen - aber auch dieses Tool ist nicht kostenlos.

    Ich gestehe: mir sind auch keine kostenlosen Tools in diesem Umfang bekannt, sorry.

    MS funktioniert uneingeschränkt auch für deutsche Keywords und Suchergebnise von Google.de.

    @selfmade

    Das hängt aber sehr stark von der eigenen Kapitalkraft ab, ich würde nicht uneingeschränkt jedem dazu raten, direkt 57€/Monat auszugeben. Aber einen Blick auf das Programm kann ich ebenfalls jedem empfehlen.

  4. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  5. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    227
    Danke
    8
    7 Danke erhalten in 6 Beiträgen
    Ich habe in meinen Leben gelernt. Der Preis für die Software spielt keine Rolle, wenn das Ziel wichtig genug ist.

  6. #5
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Vincenzina
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    51
    Danke
    3
    2 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von selfmade Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinen Leben gelernt. Der Preis für die Software spielt keine Rolle, wenn das Ziel wichtig genug ist.
    Genau so ist es. Übrigens nicht nur für Software, auch für Ebooks, Dienstleistungen oder andere Produkte. Der Preis ist zweitrangig, wenn das Ziel wichtig genug ist

  7. #6
    Benutzer Spaziergänger Avatar von daflo80
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    90
    Danke
    1
    12 Danke erhalten in 9 Beiträgen
    Zitat Zitat von flo07 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    ich hätte da eine Frage bezüglich "Market Samurai".

    Ich lese in letzter Zeit sehr, sehr viel über dieses PRogramm und sehr viele Internet Marketer schwärmen geradezu davon.

    Was sind denn eure Erfahrungen auch in Bezug zu anderen kostenloses Alternativen?

    Und was mich vor allem interessieren würde: Funktioniert die Software uneingeschränkt auch für deutsche Keywords bzw für Suchergebnisse für Google.de?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Meinungen.

    Liebe Grüße,

    Flo
    Ich habe MS als auch SECockpit und würde dir auf jeden Fall zu SECockpit raten, das ist derzeit die Nr. 1....MS würde ich auf Platz 2 stellen...

  8. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  9. #7
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    37
    Danke
    12
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von daflo80 Beitrag anzeigen
    Ich habe MS als auch SECockpit und würde dir auf jeden Fall zu SECockpit raten, das ist derzeit die Nr. 1....MS würde ich auf Platz 2 stellen...
    dem kann ich nur zustimmen. Ich habe vorher auch mit Market Samurai gearbeitet und jetzt beim deutschen Launch von SECockpit zugeschlagen. Einfach genial das Teil.

  10. #8
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    ...
    Funktioniert die Software uneingeschränkt auch für deutsche Keywords bzw für Suchergebnisse für Google.de?
    ...
    Eigentlich ja... Nur bei der Konkurrenzanalyse der ONPAGE-Optimierung muss man etwas aufpassen, wenn man es mit Umlauten zu tun hat. Ob das andere Tools besser gelöst haben, kann ich aber nicht sagen.
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  11. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  12. #9
    Benutzer Spaziergänger Avatar von nicberl
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Danke
    5
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Ich setze auch auf LongTail Pro, zumal da inzwischen auch Deutschland mit berücksichtigt ist. Hat den Vorteil, dass es nur einen einmaligen Beitrag kostet.
    Was SECockpit anbelangt, überlege ich noch. Klingt gut, aber müsste ich mehr Zeit ins Internet Marketing investieren, damit sich das auch finanziell lohnt.
    Market Samurai war einfach nicht mein Tool von der Bedienung her und flog nach der Testphase wieder vom Rechner. Aber teste es doch einfach 7 Tage lang und entweder es überzeugt Dich oder nicht. Du gehst doch keine Verpflichtungen ein
    Unter anderem bin ich hier auf der Online-Kladde unterwegs.

  13. #10
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Wizze
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    142
    Danke
    73
    35 Danke erhalten in 16 Beiträgen
    Hey Flo und alle anderen,

    ich habe Market Samurai und Long Tail Pro gekauft. Für die Keyword-Recherche und Analyse ist Long Tail Pro absolut ausreichend und nicht so sehr überfüllt mir Informationen wie Market Samurai. Daher geht meine Empfehlung klar in Richtung Long Tail Pro.

    Vor einem halben Jahr habe ich ein SEO-Analyse Tool gefunden, das hierzulande noch nicht sehr bekannt ist. Es heißt Traffic Travis und ist kostenlos zu haben. Es gibt eine Pro-Version, die ein paar mehr Features hat als die kostenlose Version. Reinschauen und testen lohnt sich auf jeden Fall.

    Wer einen Mac hat, der hat es ein bisschen umständlicher die Software zu installieren. Eine Anleitung finden die Mac-User unter Euch hier.

    So, ich hoffe, dass dem ein oder anderen dieser Tipp gefallen hat.

    Cheers,
    Marc
    Geändert von Wizze (07.03.2014 um 01:51 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •