Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Keywordmonitor

  1. #1
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen

    Keywordmonitor

    Hallo,
    hat eigentlich schon einer KeywordMonitor - Online Marketing / SEO Keyword Monitoring Tool getestet? Als es noch Beta und kostenlos war, habe ich es fast ein Jahr lang getestet und war begeistert. Es bietet echt viele Möglichkeiten seine Keys zu kontrollieren und die wichtigsten SEO Abfragen werden auch dazu gemacht.
    Aktualisiert werden die Keys täglich. Ich überlege echt ob ich mir wieder einen Zugang verschaffe, für die Challenge wäre es schon angebracht.

    Grüße

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger Avatar von daflo80
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    90
    Danke
    1
    12 Danke erhalten in 9 Beiträgen
    Welche Challenge?
    Abgesehen kenne ich es nicht - aber SEOLYTICS hat grad die Start Edition auch gänzlich kostenlos gemacht...schau es dir mal an, vielleicht gefällt es dir :-)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    @ Flo die Teamchallenge hier im Forum.

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger Avatar von daflo80
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    90
    Danke
    1
    12 Danke erhalten in 9 Beiträgen
    Zitat Zitat von ollirocks Beitrag anzeigen
    @ Flo die Teamchallenge hier im Forum.

    Ah...grad nachgelesen.Leider zu spät gesehen...schade :-) Wobei ich eh grad zu viele anderes zu tun habe...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Geht mir genauso. Gereizt hätte es mich schon, aber ich hab mir so schon viel zu viel vorgenommen....

  6. #6
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    @daflo
    Es ist kein Seo Tool, sondern lediglich Überwachung der Keys...

  7. #7
    Benutzer Spaziergänger Avatar von daflo80
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    90
    Danke
    1
    12 Danke erhalten in 9 Beiträgen
    Ähm, genau das macht ein SEO-Tool aus. Keyword Monitoring usw...

    Ich denke mal du meinst etwas zur Keyword-Recherche oder? Denn dann brauchst du etwas anderes ;-)

  8. #8
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Ähm, genau das macht ein SEO-Tool aus.
    Nein! Es ist keine SEO Tool, sondern nur die Überwachung deiner Keys, schaue dir die richtigen SeoTools an: Sistrix, Xovi, tralala...
    Viele SEO- Tools haben sicherlich diese Funktion. Aber hier hast du den Vorteil dass du mehrere Projekte gleichzeitig überwachen kannst.

    Grüße

  9. #9
    Benutzer Spaziergänger Avatar von daflo80
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    90
    Danke
    1
    12 Danke erhalten in 9 Beiträgen
    Ich glaube eher du bist da auf irgendeinem alten Stand....Ranktracking ist sicher nicht die alleinige Aufgabe von Seolytics...das ist sehr wohl eine SEO-Suite....Sistrix und CO spielen nur in einer anderen Liga...kosten aber auch eine andere Liga.

    Mein Tip war gratis....und wenn du Geld ausgibst dann kriegst auch mehrere Projekte ;-)

    Wenn du es genauer willst, musst du schon konkretisieren was genau du alles brauchst...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •