Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lesenswerter Blog zum Thema Online Marketing

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von CashFlowsMobile
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    75
    Danke
    4
    5 Danke erhalten in 4 Beiträgen

    Lesenswerter Blog zum Thema Online Marketing

    Mobile Cash - nutzen Sie alle Besucher ihrer Webseite um Geld zu verdienen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    An Ihrer Stelle würde ich den Blog neu aufsetzen und mich für eine Sprache entscheiden... ^^ Das macht mich ganz Kirre, dieser Deutsch-Englisch-Durcheinander-Stil... Aber Sie gibt sich sichtlich viel Mühe damit...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen
    Als ich die Navigation gesehen habe, da habe ich das Fenster schon geschlossen. Das ganze Layout ist macht einen Kirre und dann auch noch der Sprachmix. Ich kann kaum glauben, dass solch ein Blog etwas über Marketing lehren kann!

    Grüße
    Reeny
    - "Et küt wie et küt!"

  4. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  5. #4
    Benutzer Spaziergänger Avatar von CashFlowsMobile
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    75
    Danke
    4
    5 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von Reeny Beitrag anzeigen
    Als ich die Navigation gesehen habe, da habe ich das Fenster schon geschlossen. Das ganze Layout ist macht einen Kirre und dann auch noch der Sprachmix. Ich kann kaum glauben, dass solch ein Blog etwas über Marketing lehren kann!

    Grüße
    Reeny
    Sorry aber wer schonmal an einer Vorlesung von Frau Prof. Dr. Simmert (Marketing und Multimedia Hochschule Bremerhaven) dabei war ... Sie ist zwar keine Bloggerin, bietet aber überwacht ihren Studenten und ehemaligen Bereichte über das Thema Marketing zu veröffentlichen. Ich bin mir sicher das mancher hier ohne Marketing Studium beim lesen noch so einiges lernen kann und auf neue Ideen und Wege kommt. ...
    Mobile Cash - nutzen Sie alle Besucher ihrer Webseite um Geld zu verdienen.

  6. #5
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Ich bin mir sicher das mancher hier ohne Marketing Studium beim lesen noch so einiges lernen kann und auf neue Ideen und Wege kommt.
    Leider liegt hier das Problem Sie spricht nicht die Gruppe an, die sich für das Thema interessieren, sondern eher das Hochschul- Marketing.

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen
    Um Gottes Willen, ich will ihre Kompetenz nicht in Frage stellen. Wie Alex schon sagte, Hochschul-Marketing ist etwas anderes und da ich keiner ihrer Studenten bin betrachte ich die Seite wie jede andere auch.

    Der Blog mag gehaltvoll sein, lesen will ich ihn trotzdem nicht, wenn ich ihn sehe.

    Vielleicht zeigst du ihr mal, wie sie mit ihrem Blog Geld verdienen kann .

    Grüße
    Reeny
    - "Et küt wie et küt!"

  8. #7
    Kay
    Kay ist offline
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    53 Danke erhalten in 41 Beiträgen
    Das war ein guter Tipp. Sehr lesenwert.

    Kay

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Richtig gut. Danke für den wertvollen Link. Da steckt sehr viel Know How und Wissen in dieser Seite.

    @Alle anderen: Auch wenn die Aufmachung nicht professionell erscheint, so ist es der Inhalt. Vielleicht nicht für jeden für uns, aber um ein generelles Verständnis von Online Marketing und die Auswirkung dessen auf verschiedene Bereiche eines Unternehmens zu bekommen, findet man auf der Seite sehr viel wertvollen Input. Ich denke, dass die Seite auch nicht aus dem Grund ins Internet gestellt wurde, um neue Kunden zu gewinnen oder damit die Besuchszeit hoch ist, sondern um eine Plattform zu haben, wo man das ganze Wissen anderen, vor allen Studenten und Kooperationspartner zur Verfügung stellen kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •