Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Visitenkarten bedrucken

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von george
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Visitenkarten bedrucken

    Sagt mal, hat hier jemand Erfahrungen damit, dass man durch Visitenkarten Marketing machen kann ? Ich möchte mir nämlich welche bedrucken lassen. Jedoch möchte ich mich vorher gerne noch schlau machen. Ich bedenke, die Karten bei www.terminblock24.de bedrucken zu lassen. Hat denn hier jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht sogar paar Quellen nennen ?

    Ich habe mir diverse Infos auch online geholt aber was muss denn unbedingt auf eine Karte und was beachtet man so allgemein ?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hi george, auf praxisdesign.works gibts auch super Visiten- und Terminkarten für unterschiedliche Bereiche. Habe dort auch schon mal diverse Drucksachen bestellt und auch das eigene Logo abdrucken lassen. Hat super funktioniert.

    Generell sollten auf der Karte folgende Infos enthalten sein:
    - Name, Nachname
    - ggf. vorhandene Titel
    - Firmenbezeichnung
    - Position im Unternehmen
    - Berufsbezeichnung
    - Telefonnummer / Mobilnummer
    - Faxnummer (wenn vorhanden)
    - Anschrift (optional)

    LG
    Maria

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •