Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tracking-Tool gesucht!

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    26.06.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Danke
    1
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen

    Frage Tracking-Tool gesucht!

    Hallo Leute,

    ich nutze derzeit für mein Tracking Google Analytics und bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings bin ich auf der Suche nach einem Tool, wo man genau erkennen kann, von welcher Quelle genau die Besucher kommen.

    Ich meine damit jetzt nicht die Allgemeine Quelle wie Organisch, verweisende Domain usw. Ich hätte gerne ein Tool, wo man genau sehen kann, von z.B. welchem Link in den einzelnen Videobeschreibungen bei Youtube wie viele Besucher kommen.

    So könnte man genau ermitteln, welches Video die meisten Klicks bringt. Gibt es so ein bestimmtes Tool, oder muss man so durch verschiedene Kopien der Zielseite seine Besucher ermitteln? Auf diese Art und Weise ist es nämlich sehr aufwendig

    Ich hoffe ich habt verstanden, wonach ich suche ^^

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße.

  2. #2
    Veg
    Veg ist offline
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    21
    Danke
    3
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Hallo PhilG,

    du könntest URL-Shortener verwenden und Google Analytics mit der Google Console verknüpfen, dann solltest du auch schon mehr Informationen bekommen!

    LG Veg.

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    26.06.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Danke
    1
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde es ausprobieren

  4. #4
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Es wird bald ein Update von AmazonPartnernet geben. Da wird ein Tracking-Tool dabei sein. Grüße.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Weißt Du auch, was "bald" heißt?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •