Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie den richtigen Texter finden?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Beitrag Wie den richtigen Texter finden?

    Guten Tag,

    ich bin recht neu im "online Business". Früher habe ich ein paar Wordpress Seiten gehabt wo ich über neue Produkte gebloggt habe. Dies gefiel mir warf aber kein Geld ab, zu wenig SEO betrieben und der Content war auch nicht so gut.

    Ändern wird sich das, ich bin auf der Suche nach einem Texter der Testberichte und Ratgeber (1500+ Wörter) schreibt. Ziel ist nicht prmimär der Verkauf des Produktes sondern eher den Besucher zu informieren.

    Nun stehe ich vor dem Problem einen geeigneten Texter zu finden, einige Angebote habe ich schon bekommen von 0,03 bis 0,08 Euro pro Wort. Ich bin bereit für guten Content zu gut zu zahlen. Kann mir jemand einen guten Texter empfehlen der sich im Technik Bereich auskennt? Gerne auch per PN

    Vielen Dank

    moretti

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Ich würde empfehlen den Freelancer mit dem besten Profil anzuheuern. 8 Cents pro Wort sind da leider unterhalb des Marktpreises. Der liegt momentan bei 15 Cents.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •