Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Befüllen von Content in neuen Webseiten

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Beitrag Befüllen von Content in neuen Webseiten

    Guten Tag,

    weiß einer von euch wie frisch neue Internetseiten ganz schnell mit soviel Content befüllt werden?

    Zum Beispiel nehmen wir mal eine Datig-Plattform was noch gar keine kennt und vorher was davon gehört hat
    plötzlich über Tausende an Profilen hat?

    Ich mein jetzt nicht nur bei Dating-Portalen sondern auch andere mir fällt jetzt spontan nichts ein aber kennt ihr das auch?

  2. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Oft machen das Mitarbeiter. Nicht selten werden am Anfang sehr viele Fake-Accounts erstellt. Oder eben durch gute Werbung. Sie befeuern mit Ads (Adwords oder Facebook) und sorgen so für viele Anmeldungen.

    Grüße.

  3. #3
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    16.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9
    Danke
    3
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Die Füllung einer Seite mit Content ist und bleibt viel Arbeit. "Tricks" gibts keine nützlichen. Bleiben wir bei der Dating Website als Beispiel. Fake-Accounts werden sicher oft erstellt, machen nur überhaupt keinen Sinn, da sie keinen Aufschluss über die Useability geben. Im ersten Step würde ich so eine Seite mit möglichts vielen Freunden und Bekannten "testen", um die Benutzerfreundlichkeit sicher zu stellen. Wenn die Seite vernünftig läuft Werbung, Werbung und nochmals Werbung...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •