Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Änderungen bei der Suche - 4 x AdWords

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von imwebsein
    Registriert seit
    20.09.2012
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    176
    Danke
    5
    53 Danke erhalten in 40 Beiträgen

    Änderungen bei der Suche - 4 x AdWords

    Google hat die Änderungen welche Sie seit einigen Jahren immer wieder gestet haben nun durchgesetzt.
    Die Suchanzeigen bei Google sind nun komplett Werbefrei auf der rechten Seite, nur noch Shopping finden wir hier. Alles konzentriert sich somit auf die Hauptspalte.

    4 AdWordsanzeigen
    MY Business
    Organisch

    Das ist die Aufteilung derzeit. Auch scheinen einige Keywords gar nichts anzuzeigen. Das SEO Portal hat die Änderungen alle aufgeführt: Google ändert die Anzeige der Suchergebnisse
    imwebsein GmbH Online Marketing Agentur | Suchmaschinenoptimierung (SEO)✔ Suchmaschinenmarketing (SEM)✔ Social Media Marketing (SMM)✔ Seminare und Fortbildungen✔

  2. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  3. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Ich denke die Adwords-Agenturen haben ab heute ganz schön zu tun. Wobei unten die Anzeigen noch geblieben sind.
    Interessant ist auch dieser Artikel: Google entfernt AdWords Anzeigen auf der rechten Seite | marketingfire

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •