Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Video Marketing (YouTube) - Tipps & Empfehlungen gesucht

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Gabor
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    187
    Danke
    14
    43 Danke erhalten in 35 Beiträgen
    Danke dir

    Eine Filterfunktion gibt es: linke Seite bei den Ergebnissen: "Seller Language".

    Die GoPro ist super, der große Unterschied ist der, dass man nicht die manuellen Einstellungsmöglichkeiten hat wie bei einer Spiegelreflexkamera. Kein manueller Fokus, keine Einstellung über die Schärfentiefe, Lichtempfindlichkeit, Framerate usw. Für Schnappschüsse bestens geeignet, gerade Outdoor, aber für den professionellen Videogebrauch, was das allgemeine Marketing mit Tutorials etc anbelangt eher schwierig.

    Für TREELEVEN haben wir zB folgende Videos gemacht:

    Canon 550D: https://www.youtube.com/watch?v=RRKHySbCEy0

    GoPro: https://www.youtube.com/watch?v=NVSltd3TgJk

    Beide Videos ohne zusätzliches Equipment, das wird sich in Zukunft auch ändern (externes Mikrofon etc). Reicht vorerst vollkommen aus und ist mit ein wenig Know-How und Editing qualitativ vollkommen ausreichend.

    Ein kurzer Überblick:

    Spiegelreflexkameras:
    + riesige Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten, Kamera wächst mit dem Wissen und der Kreativität mit
    + Upgrade durch Objektive möglich
    + Für Fotos bestens geeignet
    - längere Einarbeitungszeit
    - Die Qualität macht vor allem das Objektiv aus, welches auf der Kamera sitzt

    GoPro:
    + super für spontane Aufnahmen
    + wasserdicht
    + 4K Aufnahmemodus (hero4 Black)
    + bis zu 120 fps (hero4 Black)
    - wenig Kontrolle über weitere Einstellungen
    - keine Upgrademöglichkeiten

    Liebe Grüße,
    Gabor.
    Mein Blog | Über meine Businesses, Parkour und Lifestyle.
    Video Marketing Recherche - Hilfe ist gerne gesehen

  2. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  3. #12
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    28
    Danke
    6
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    ...du bist echt der Hammer. Ich hoffe, dass du für dein Engagement hinsichtlich deines/eures Projektes belohnt wirst.

  4. #13
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Gabor
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    187
    Danke
    14
    43 Danke erhalten in 35 Beiträgen
    Ich habe in den letzten Jahren gelernt, wie sehr es auch einem selbst hilft, wenn man anderen Leuten unter die Arme greift. Zudem macht es Spaß und ja, ehrliches Engagement wird immer belohnt, ausnahmslos.

    Bin gespannt auf das, was von dir folgen wird!

    Liebe Grüße,
    Gabor.
    Mein Blog | Über meine Businesses, Parkour und Lifestyle.
    Video Marketing Recherche - Hilfe ist gerne gesehen

  5. #14
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hab eben auch die Videos gesehen. Ganz toll gelungen, vor allem das letzte!
    Hast du die Videos inzwischen auch auf sozialen Netzwerken geteilt? Schau mal hier, da scheint Facebook ohnehin was neues auszuprobieren um die Sichtbarkeit zu erhöhen.

    Ach ja, unter Dein Parkour Training in Berlin | doParkour wollte cih mir das Video ansehen, weil ich mir gern ein Bild vom Projekt machen wollte. Durch die Slideshow ist es aber nur zu 50 % sichtbar. Das ist etwas ungünstig gelöst.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit deinen Projekten!

  6. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hallo tradenet
    Alles Super Tipps von den anderen. Vimeo wäre mein Favorit!
    Schaus Dir mal an..
    LG Chuma

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •