Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anfänger im Online Marketing

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Anfänger im Online Marketing

    Hallo,

    seit Monaten interessiert mich der Online Marketing Bereich sehr, so bin ich bereits auf viele Online Marketing Experten gestoßen, auch verstehe ich nach und nach, was Online Marketing ist. Auch habe ich bereits mir einige Produkte erworben, jedoch komme ich nicht in die Gänge, das fängt schon an eine Leadpage zu erstellen, wo ich ein Produkt kostenlos anbiete im Gegenzug für die E-Mail. Nach meiner Recherche gibt es keine deutschsprachige Anbieter für Leadpages / OptimizePress, Problem dort ist, ich habe keine Kreditkarte und beide akzeptieren kein PayPal...

    Auch habe ich einiges über Nischenseiten gelesen und erst vor kurzem wollte ich eine so erstellen, ABER ohne Wissen hätte ich fast schon eine Marke als Domain Name verwendet, (dachte die Technologie steckt dahinter )

    Die Frage lautet: Gibt es einen deutschsprachigen Leadpage Anbieter, der auch PayPal akzeptiert?
    Theoretischerweise kann man auf die themeforest Templates zugreifen?


    Kenntnisse im Grafik Bereich habe ich bereits 6 Jahre, allerdings kann ich keine Programmierung.

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Du könntest dir auch eine virtuelle Kreditkarte zulegen. Bei mywirecard.com z.b.
    Ansonsten gibt es noch thrivethemes.com. Ich nutze von dort zwar nur das Lead Plugin und nicht die Themes, etc., aber dort gibt es auch landingpage themes, und du kannst mit paypal zahlen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hi takeinaction,

    als ich angefangen habe ging es mir genauso wie dir !
    Ich habe allerdings einen Coach gefunden der auf Deutsch alles Schritt für Schritt erklärt.
    Ich habe ein E-Book dazu geschrieben welches du dir auf meiner Seite - onlinemarketing.affi24.com kostenlos herunter laden kannst. In dem E-Book findest du auch einen Link für den Coach über den ich alles über bauen einer Landingpage, Optimizepress ( soweit ich weiß der einzige der das im Deutschsprachigem Bereich anbietet ) erklärt.
    Würd mich freuen wenn du dadurch genauso erfolgreich wirst wie ich es so langsam werde ^^
    P.s. natürlich kannst du mit Paypal bezahlen !

    Besten gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •