Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage an die Domainer hier

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen

    Frage an die Domainer hier

    Was passiert, wenn ein Käufer bei Sedo eine Domain, die er gekauft (und auch bezahlt) hat nicht überträgt?

    Habe schon vor über einem Monat den Authcode weitergegeben und der Käufer ist laut Sedo nicht erreichbar und reagiert nicht. Bezahlt hatte er innerhalb von zwei Tagen.

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    59
    Danke
    2
    8 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    Würde bei dem Sedo-Support anfragen wie das läuft. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

    Kenne das Problem nur andersherum, das jemand eine Domain gekauft hat und gar nicht erst bezahlt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Zitat Zitat von Carny Beitrag anzeigen

    Kenne das Problem nur andersherum, das jemand eine Domain gekauft hat und gar nicht erst bezahlt
    Das macht ja zumindest noch ein wenig Sinn, auch wenn es ärgerlich ist...

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    43
    Danke
    2
    6 Danke erhalten in 6 Beiträgen
    Es gibt noch eine andere Variante, die ich leider schon selbst erlebt habe: die Domain wurde von mir sofort bezahlt, aber ich habe sie nicht bekommen. Ich habe aber von Sedo das Geld schnell zurückbekommen.
    Geändert von User (16.06.2014 um 20:07 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •