Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welches Produkt versteckt sich hinter dem Video?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Axel
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    205
    Danke
    49
    24 Danke erhalten in 18 Beiträgen

    Welches Produkt versteckt sich hinter dem Video?

    Hi@all

    Bin da auf ein Video gestoßen und kann mir nichts drunter vorstellen, was das "Geheimnis" sein soll. Klingt irgendwie nach "Ich bin Vendor und zeige dir wie du mein Produkt verkaufst."....also quasi Affiliatemarketing !?

    http://www.makemoneywithmeghan.com

    Habt ihr eine Idee?
    Geändert von Sebastian Czypionka (05.11.2013 um 09:27 Uhr) Grund: URLs dürfen ausgeschrieben und verlinkt werden ;-)

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    63
    Danke
    2
    6 Danke erhalten in 6 Beiträgen
    Ich kenne es leider nicht, aber es sieht mir auf den 1. Blick nach ziemlich viel Bullshit aus. Hübsche Frau mit tiefem Ausschnitt die erzählt das sie in 2 Wochen $1 Mio verdient hat und einem das Geheimnis ihres Erfolgs erzählen will. Natürlich umsonst.
    Come on! Gibts wirklich noch immer Leute die darauf reinfallen?

    Schaut man sich mal die Domain makemoneywithmeghan.com an, sieht man das sie auf einen YAHIA MEFTAH registriert ist. Normalerweise muss das nichts bedeuten wenn eine Domain auf eine andere Person registriert ist, aber in dem Fall finde ich es auffällig.
    Und irgendwie erinnert mich der Name YAHIA MEFTAH verdächtig an Zak Meftah. Partner von Tim Atkinson Tim Atkinson Live Einfach mal googlen nach den beiden Vögeln, da kommt einiges zu Tage.
    Hier haben wir mal wieder so einen Warrior Forum Bullshiter. Warum glaubt mir das nie jemand wenn ich sage das dieses Forum sozusagen die Gosse des Internets ist?

    Und jetzt weiß ich auch welchen Trick die abziehen. Also sie wollen das du dich dort anmeldest und wenn du das gemacht hast, dann geben sie dir eine Webseite for free. Oder genauer gesagt, sie geben dir nur den Inhalt kostenlos. Die Domain und das Hosting musst du bezahlen. An der Stelle kassieren sie schon mal gut ab. Wenn du dann bezahlt hast, dann bekommst du deine Webseite. Das ist irgendein Wordpress Blog mit ein paar Plugins und ausgelutschten Texten die schon 1000 andere benutzen. Wie du diese Webseite mit dem ganzen doppelten Content je gut ranken sollst, das sagen sie dir natürlich nicht. Und sie sammeln auch noch Mail Adressen. Deine und die von den Leuten die du werben sollst. Das ergibt eine tolle Liste von Leuten die sich für Geld verdienen online interessieren und kaufkräftig sind.

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    RE AMS
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Schau mal hier: warriorforum.com/blogs/marksherris/22270-make-money-meghan-review-scam-legit.html

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Axel
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    205
    Danke
    49
    24 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    Hier hat sich sogar einer ne Villa angemietet
    Aber wie auch immer, das Video wirkt überzeugender als das erste und schließlich gibt es auch nicht nur "schwarze Schafe"...
    Meine Email würde ich da trotzdem nicht eintragen... Zumindest nicht die Hauptemail

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •