Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: suche gute Nische

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    2
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    suche gute Nische

    Hallo,
    bin langsam aber sicher am verzweifeln, weil ich einfach keine Nische finde um zu starten.
    Mein erstes Projekt habe ich bereits wegen zu geringem Traffic eingestampft, mein 2. Versuch klappt auch nicht wirklich und meine neueste keyword-Idee ist auch nicht so toll.

    Doch genug gejammert. Habt ihr eine Idee für mich zur Starthilfe?
    Ich würde gerne was zu
    • Umgang mit Geld und investieren; Ziel: reich werden
    • Fett verlieren, also abnehmen allg.
    • Fructoseintoleranz
    • Tipps für glückliche Beziehung
    • Alten/Krankenpflege, Pflege zuhause, Sterbende betreuen
    • Geige spielen
    • gelassener/selbstbewusster werden
    • erfolgreich sein

    machen, aber entweder finde ich keine guten keywords oder mir fällt nichts ein, was ich dann verkaufen kann.
    Welchen der o.g. Bereiche (oder vielleicht auch andere) würdet ihr mir empfehlen?

    LG und Gruss!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Also das mit der Pflege und der Fructoseintoleranz würde ich sein lassen. Da sehe zumindest ich kein Geld. Geld investieren hört sich zumindest schon mal besser an als dein reich werden von vorhin.
    Kannst du richtig Geige spielen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    163
    Danke
    25
    13 Danke erhalten in 12 Beiträgen
    Das Thema "Geige" war auch das Einzige, was ich interessant fand.
    Solltest du wirklich Geige spielen können ist das natürlich eine interessante Sache, allerdings sind die Monetarisierungsmöglichkeiten eher gering. Zubehör kauft man ja vielleicht über das Netz, aber Geigen an sich sind ja Instrumente, die man in der Hand gehabt haben muss, bevor man sie kauft.

    Jedenfalls ist das meine Erfahrung (ich kann nicht geigen, aber ich kennen jemanden, der es kann).
    Es gibt mehr als nur das Internet! - privater Blog - Hauskauf-Blog

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    2
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    OK, blöde. Dann hab ich keine Ideen mehr.
    Ich kenne jemanden der recht gut spielen kann.
    Hat noch jemand eine Idee? Ich kann ja jetzt nicht aufgeben.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Byron
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    392
    Danke
    48
    69 Danke erhalten in 56 Beiträgen
    Naja wäre dann halt eher was für Direktvermarktung als für Amazon-Links, aber das ist ja letztlich nichts schlechtes. Ich hatte durch deine Fragen zum Feuerkorb-Thema das Gefühl das du noch sehr unerfahren bist, sowohl was Content-/Seitenaufbau als auch SEO angeht. Bevor du nun zehn Projekte startest die alle nicht so richtig laufen würde ich vielleicht erst einmal hier ansetzen und versuchen deine bestehnde Seite zu verbessern und zu lernen.

    Und wenn du doch eine neue Seite möchtest, dann such dir erst mal eine wirklich winzige Nische in der du auch eine Chance gegen die Konkurrenz hast, der Großteil deiner Vorschläge sind Themen in denen das sehr schwer wird.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Meine Idee ging da eher in eine andere Richtung. Ich weiß nicht ob da was geht. Aber es gibt z.B. Gitarre lernen online Kurse. Vielleicht ließe sich sowas realisieren. Deshalb meine Frage ob du richtig spielen kannst.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    163
    Danke
    25
    13 Danke erhalten in 12 Beiträgen
    Ja klar. Das Potential da einen Kurs anzubieten war das, was mich interessiert hat. Ist aber natürlich nur machbar, wenn man wirklich Ahnung hat.

    @Jakob:
    Du hast deinen Feuerschalen-Thread Anfang September eröffnet ... du musst schon etwas Wasser den Rhein hinunterfließen lassen und parallel dazu an der Seite arbeiten, bevor du sagen kannst, ob das was wird oder nicht.

    Von alleine wird das natürlich nichts.
    Es gibt mehr als nur das Internet! - privater Blog - Hauskauf-Blog

  8. #8
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    2
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    @Byron: Ich beschäftige mich mit dem ganzen Thema seit knapp 3 Monaten, bin also richtig neu. Meinst du, dass man die Feuerkorbseite noch entwicklen kann? Also, besteht da Potential? Hatte vermutet, dass einfach das keyword schlecht oder die Konkurrenz zu stark ist und daher nichts mehr geht.

    @ollirocks: Hatte ich auch schon überlegt, ich weiss halt nicht, ob man gegen das kostenfreie Angebot ankommt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Byron
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    392
    Danke
    48
    69 Danke erhalten in 56 Beiträgen
    Vermutungen helfen dir nicht Ich habe gerade keine Zeit dein Feuerkorb-Thema zu analysiere, poste doch hier noch mal ein Screenshot aus Market Samurai mit den Zahlen zum Feuerkorb-Thema als Vergleich zu dem von vorhin.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Keine Ahnung. Für Gitarren gibt es aber sicher auch genug How tos auf Youtube.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •