Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 379 von 379

Thema: Amazon Partnernet [Sammelthread]

  1. #371
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    9 Danke erhalten in 9 Beiträgen
    Vielleicht war meine Frage etwas unglücklich formuliert. Ich schätze die Anzahl derer Webmaster, die Amazon- oder generell solche Links mit nofollow taggen, auf vielleicht 10-20 %. Der Rest macht es einfach nicht aus Nichtwissen bzw. ignoriert es einfach, wo ich mich in vielen Fällen aber ehrlich gesagt auch dazuzähle.

    Apropos: Kennt jemand ein gutes Wordpress Plugin, mit dem externe Links einfach auf nofollow gesetzt werden können?

  2. #372
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Bei Wordpress habe ich die Funktion bei wpSEO, aber ansonsten kannst du Pretty Link nutzen, dort kannst du auch Nofollow einstellen bzw. setzen.

  3. #373
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Vielleicht noch nicht mitbekommen - Amazon hat das Such-Widget umgebaut. Sicherlich für einige Nischen in der Sidebar zu gebrauchen.

  4. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  5. #374
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    20.04.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    95
    Danke
    25
    19 Danke erhalten in 12 Beiträgen
    Der aStore wird am 31. August 2015 aus dem PartnerNet entfernt. Bestehende aStores werden weiterhin funktionieren. Es wird jedoch nach dem 31. August 2015 nicht mehr möglich sein neue aStores zu erstellen oder existierende zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass danach keine Betreuung für aStores verfügbar sein wird.
    https://partnernet.amazon.de/gp/asso...work/main.html

    Eine Begründung scheint es (noch) nicht zu geben. Zumindest hat google bei mir keine ausgespuckt...

  6. #375
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Amazon verlangt jetzt: Steuerfragebogen muss von jedem ausgefüllt werden, ansonsten
    keine Auszahlung. Ihr findet es unter "Mein Konto".

  7. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  8. #376
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Ist wohl nicht bei allen so, es wird noch nicht jedem angezeigt

  9. #377
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    20.04.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    95
    Danke
    25
    19 Danke erhalten in 12 Beiträgen
    Hallo zusammen.
    Die Seite Das Portal für Computer und Technik - PC-WELT ist ja dezent gespickt mit allerlei Adsense etc, und in den meisten Artikeln sehe ich auch Produktwerbung mit Amazonlinks. Das wird PCWelt ja nicht uneigennützig tun, also gehe ich mal davon aus, dass auch hier Partnervergütungen erwirtschaftet werden.
    Aber egal, wie intensiv ich auch suche, ich finde nirgends die von Amazon überall sonst geforderte Zusatzinformationen " ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms..." blablub....

    Ich finde das gelinde gesagt "merkwürdig". Hat da irgendjemand ne plausible Erklärung parat?

  10. #378
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    350€ Verdienst, zeichnet sich aus

  11. #379
    Veg
    Veg ist offline
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    21
    Danke
    3
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe mir diesen Thread von Beginn an durchgelesen und es ergeben sich mir aktuell einige Fragen:

    1. Wurde im Post 51 dargestellt, dass Familie und Freunde nicht über die eigene ID kaufen dürfen. Mir ist in den aktuellen Amazon-AGBs dieser Paragraph allerdings nicht untergekommen und zudem gab es auch in diesen 38 Seiten diverse Meinungen, so schilderte ein Benutzer, dass das schlimmste war, dass ein Freund kaufte und die Käufe von diesem nach gewisser Zeit nicht mehr vergütet wurden. Ist euch ein Fall bekannt, dass jemand aus diesem Grund aus dem Amazon-PP geflogen ist?

    2. Plugins, es wurden immer wieder Plugins für das Amazon-PP empfohlen bzw. vorgeschlagen, allerdings kurz daraufhin als sehr negativ dargestellt! Gibt es hier jemanden, der sich mit Plugins die Links verkürzt und "trackt" (scheint ja wieder erlaubt zu sein)?

    3. Conversion, muss diese immer noch > 1% pro ID sein? Und was passiert, wenn ich mehrere Seiten mit unterschiedlichen IDs habe und dort dann eine ID < 1% ist? Wird der ganze Account gesperrt oder nur die eine ID?

    Vielen Dank, ich hoffe mir kann jemand etwas weiterhelfen!

    LG Veg.

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •