Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zooplus Partnerprogramm - Seit Oktober 2015 untransparent

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    9 Danke erhalten in 8 Beiträgen

    Böse Zooplus Partnerprogramm - Seit Oktober 2015 untransparent

    Hallo,

    verwendet noch jemand das Zooplus Partnerprogramm?
    Bis Oktober lief alles reibungslos mit den Auszahlungen, doch seit dem ist einfach der Wurm drinnen.

    Ständig irgendwelche doppelten Buchungen, fehlende Auszahlungen, falsche Auszahlungen.
    Ich habe komplett das Vertrauen in das Zooplus Partnerprogramm verloren. Es ist einfach sehr untransparent und unzuverlässig. Mehrere hundert Euro die flöten gehen.

    Der Support nimmt sich zwar die Zeit, alles genau zu erläutern, aber die Vorgänge sind einfach nur irrsinnig und fehlerhaft. Angekündigte Auszahlung erst gar nicht angekommen.

    Hat noch jemanden negative Erfahrungen mit Zooplus in letzter Zeit gemacht?

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Ein Freund hat auch das Partnerprogramm und kann eigentlcih nicht klagen. Sicher dass der Fehler auf deren Seite liegt?

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    9 Danke erhalten in 8 Beiträgen
    Ist wie beim Amazon Partnerprogramm: Man kann als Nutzer nichts falsch machen. Links korrekt einbinden und Provisionen erhalten.

    Die Fehler kommen definitiv von Zooplus Seite. Eventuelle hängt das aber mit der Sonderprovision zusammen, dass diese so viel Ärger und falsch Buchungen verursacht auf Seiten Zooplus.

    Hat dein Freund die normalen oder Sonderprovisionen?

    Mir wurde heute nun wieder die Auszahlung von 2015 und Jan 2016 zugesagt. Bin mal gespannt ob es dieses mal überhaupt eine Gutschrift erfolgt, und ob auch in der richtigen Höhe.

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    9 Danke erhalten in 8 Beiträgen
    Wollte nur melden: Funktioniert nun alles wieder mit Zooplus. Zahlungen kommen regelmäßig.

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •