Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: AffiliSEO Theme - Schnittstelle funktionieren nicht

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von FabianAuler
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    46
    Danke
    6
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen

    AffiliSEO Theme - Schnittstelle funktionieren nicht

    Hallo,

    kennt sich hier jemand mit dem AffiliSEO Theme aus?

    Habe die beiden Keys (Public & Secret) auf https://console.aws.amazon.com/iam/home#users generiert und im Theme eingetragen. Dazu noch die Partner-ID, aber wenn ich auf Amazon-Schnittstelle » Produkte importieren im Theme gehen, werde mir keine Produkte angezeigt.
    Der Support hat mir immer noch nicht geantwortet...vielleicht hat hier jemand eine Idee?

    Danke :-)
    Mein Linkbuidling Guide: farbentour.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von ralf
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    320
    Danke
    96
    60 Danke erhalten in 55 Beiträgen
    Hm,
    so ein Schuss ins Blaue: Webhosting bei all inkl, kein PHP-User eingestellt?
    Bei mir hat alles reibungslos geklappt.

    grüße,
    ralf
    Lesen schadet der Dummheit.

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger Avatar von FabianAuler
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    46
    Danke
    6
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Hm,
    so ein Schuss ins Blaue: Webhosting bei all inkl, kein PHP-User eingestellt?
    Bei mir hat alles reibungslos geklappt.

    grüße,
    ralf

    Danke für den Tipp. Werde das gleich mal ausprobieren.
    Mein Linkbuidling Guide: farbentour.de

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    CZ - Aš
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Hallo,

    bitte nachsehen ob cURL aktiviert/installiert ist.

    Kann aber auch an Amazon liegen - habe schon diverse Plugins (erfolglos) getestet ...

  5. #5
    Benutzer Spaziergänger Avatar von FabianAuler
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    46
    Danke
    6
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Geld.pw Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bitte nachsehen ob cURL aktiviert/installiert ist.

    Kann aber auch an Amazon liegen - habe schon diverse Plugins (erfolglos) getestet ...
    CURL ist aktiv und php-user habe ich auch bereits eingestellt ....das ist echt zum verzweifeln :/
    Mein Linkbuidling Guide: farbentour.de

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Angelbachtal
    Beiträge
    152
    Danke
    27
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    Hat es denn inzwischen geklappt?

    Habe mir das Theme heute auch gekauft und bin gerade dabei meine erste Seite darauf umzustellen.

    Habe die Seite auf all-inkl. liegen und dort noch nie an irgendwelchen Einstellungen geschraubt oder schrauben lassen. Die Integration von Amazon lief bei mir problemlos.

    Nachdem ich die ersten Produkte nun importiert, angepasst und veröffentlicht habe besteht nun das Problem. dass ich sie nicht aufrufen kann. Es wird immer ein 404-Fehler angezeigt.

    Habe die Produkte jetzt nochmal im Admin-Bereich aufgerufen und nun fehlt dort auch der "speichern"-Button. Veröffentlicht sind die Produkte aber schon.

    Jemand ne Idee, woran das Liegen könnte?

    (sorry Fabian, dass ich in Deinen Thread mit meiner Frage reinspaziere, wollte aber wegen dem einen Plugin kein Neuen eröffnen).
    Gruss Tobinger
    (Hobby-Blogger, unter anderem mit www.tobinger.de)

  7. #7
    Benutzer Spaziergänger Avatar von FabianAuler
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    46
    Danke
    6
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
    Hat es denn inzwischen geklappt?

    Habe mir das Theme heute auch gekauft und bin gerade dabei meine erste Seite darauf umzustellen.

    Habe die Seite auf all-inkl. liegen und dort noch nie an irgendwelchen Einstellungen geschraubt oder schrauben lassen. Die Integration von Amazon lief bei mir problemlos.

    Nachdem ich die ersten Produkte nun importiert, angepasst und veröffentlicht habe besteht nun das Problem. dass ich sie nicht aufrufen kann. Es wird immer ein 404-Fehler angezeigt.

    Habe die Produkte jetzt nochmal im Admin-Bereich aufgerufen und nun fehlt dort auch der "speichern"-Button. Veröffentlicht sind die Produkte aber schon.

    Jemand ne Idee, woran das Liegen könnte?

    (sorry Fabian, dass ich in Deinen Thread mit meiner Frage reinspaziere, wollte aber wegen dem einen Plugin kein Neuen eröffnen).
    Hey Tobinger,

    kein Problem :-). Leider funktioniert die Schnittstelle bei mir immer noch nicht. Habe die ganzen Produkte erst mal mit den Hand eingepflegt, waren zum Glück nicht ganz so viele Produkte ;-)

    Hast du auch den Support von denen angeschrieben und wartest du auch immer noch auf eine Antwort? :/
    Mein Linkbuidling Guide: farbentour.de

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Angelbachtal
    Beiträge
    152
    Danke
    27
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    Ich habe ihn noch nicht angeschrieben. Habe das Produkt erst wenige Stunden und "wurstel" mich da noch durch.

    Ich habe bis jetzt herausgefunden, dass der Fehler erst entsteht, wenn ich das Produkt "veröffentlicht" habe. Erst ab dann verschwindet der "speichern"-Button.

    Werde den Support aber gleich mal anschreiben.
    Gruss Tobinger
    (Hobby-Blogger, unter anderem mit www.tobinger.de)

  9. #9
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    hallo fabian

    ich konnte deine email nicht finden....
    aber lass uns mal telefonieren um das problem zu beheben.(tel 04338 999 422)

    lg

    jan
    (affiliso)

  10. #10
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hast du schon einmal den Support angeschrieben oder in der Facebook Hilfegruppe für das affiliseo Theme nachgefragt? Ich hatte anfangs auch Probleme damit und mich an den Support gewendet, Schnittstelle funktioniert jetzt einwandfrei und Hilfe gab es innerhalb eines Tages.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •