Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: AffiliSEO Theme - Schnittstelle funktionieren nicht

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
    Hat es denn inzwischen geklappt?

    Habe mir das Theme heute auch gekauft und bin gerade dabei meine erste Seite darauf umzustellen.

    Habe die Seite auf all-inkl. liegen und dort noch nie an irgendwelchen Einstellungen geschraubt oder schrauben lassen. Die Integration von Amazon lief bei mir problemlos.

    Nachdem ich die ersten Produkte nun importiert, angepasst und veröffentlicht habe besteht nun das Problem. dass ich sie nicht aufrufen kann. Es wird immer ein 404-Fehler angezeigt.

    Habe die Produkte jetzt nochmal im Admin-Bereich aufgerufen und nun fehlt dort auch der "speichern"-Button. Veröffentlicht sind die Produkte aber schon.

    Jemand ne Idee, woran das Liegen könnte?

    (sorry Fabian, dass ich in Deinen Thread mit meiner Frage reinspaziere, wollte aber wegen dem einen Plugin kein Neuen eröffnen).
    Hallo zusammen,

    genau dieses Problem besteht bei mir auch. Habe seit heute das Theme und bin bei all-inkl.
    Alle Produkte, die ich über Amazon importiere und dann veröffentliche, können nicht aufgerufen werden (404 Fehler).

    Kann das an den Permalinks liegen? Muss etwas besonders eingestellt werden?
    Wurde das Problem damals gelöst? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße
    Dibuk

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Ich hab das gleiche Problem und bestimmt schon hochgerechnet ne Arbeitswoche mit dem Theme verschwendet... habe es im April diesen Jahres gekauft und der Support konnte mir bis heute leider auch nicht weiterhelfen. Es scheint irgendwie unlösbar zu sein. Hat jemand von euch eine Eingebung?

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Es gibt ein Update das Affiliseo Team hat das Problem gelöst es scheint so als ob es beim auspacken der Zip Datei auf Mac vereinzelt zu Fehlern kommt es läuft und ich bin absolut begeistert. Das warten hat sich gelohnt ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •